Vibrator

Reaktionen
104
Hy,

Ich bin mit meinen freindin seit 5jahren zusammen, wir sind beide 30jahra alt, und haben durchschnitlich 2-3mal normalen sex in der woche.
Doch ich habe zufellig 1 vibrator bei Ihr verstekt gefunden. Sollte ich eifersüchtig sein? Nicht weil Sie eine gekauft hat. (vor 2 Jahren schon)
Sondern wegen der grösse. Der ist halt richtig Gross.
Mein penis ist glaube ich durchschnitlich mit dem 16cm. Aber was Sie da gekauft hat ist 22cm (da aus gemessen was man benutzt) und dünn ist das teil ja auch nicht.

Was meint Ihr? Hat Sie wirklich lust auf grössere? Bin ich Ihr zu Klein?

Wo 1 spielzeug ist findet Mann noch mehr?

Hy,

Ich bin mit meinen freindin seit 5jahren zusammen, wir sind beide 30jahra alt, und haben durchschnitlich 2-3mal normalen sex in der woche.
Doch ich habe zufellig 1 vibrator bei Ihr verstekt gefunden. Sollte ich eifersüchtig sein? Nicht weil Sie eine gekauft hat. (vor 2 Jahren schon)
Mein penis ist glaube ich durchschnitlich mit dem 16cm. Aber was Sie da gekauft hat ist 22cm (da aus gemessen was man benutzt) und dünn ist das teil ja auch nicht.

Ja...klar darfst du eifersüchtig sein.
Mach das Ding einfach kaputt...hau mit nem Hammer drauf! :up:
Und dann trenn dich von ihr - so einer Frau kann man:down: doch eh nie wieder vertrauen. :schulterzuck:

Wenn das wirklich dein Ernst sein sollte mach dir weniger Gedanken um den Vibrator sondern um dein Selbstbewusstsein.
Weil das scheint das grössere Problem zu sein

Eindeutig ja, entweder nimmst ihr den Großen weg und kaufst ihr kleine 12 cm Vibsi oder engagierst ihr einen Großschwnaz als Hausfreund, gibt eh genügend Auswahl hier im Forum! :D

:fies: Ja, ist wie bei den Ratten, woost eine siehst, sind in Wahrheit 10 andere noch versteckt, du musst nur genauer suchen! :smuggrin:

:roll:

Hy,

... das kann unmöglich von dir ernst gemeint sein... :kopfklatsch: die Frauen mal wieder... ;)

Hy,

Fragst Du Dich nicht warum sie seit 2 Jahren bei Dir nichts mehr spürt? Den normalen Sex 2-3 mal die Woche hat sie bestimmt nur wegen Dir.
Stelle sie zur Rede :lehrer:

Leg ihr den Vibs wenn Du zuhause so auf das Bett das sie ihn sieht, und wenn sie ihn wegräumen will sagst Du zu ihr "Die Batterien waren leer Du hättest neue eingelegt".
Und dann -- Let the Party started:up:

Hy,

Das meinst Du nicht ernst, oder? - Wer wird denn auf einen Vibrator eifersüchtig sein? Gönn ihr doch die Freude mit dem Spielzeug. Das hat ja auch keinesfalls was mit Dir zu tun....
Und glaub mir: wenn sie mit Dir nicht zufrieden wär, dann hätte sie schon einen anderen;)
Also mach Dir keinen Kopf und lass ihr die kleine Freude zwischendurch..

lg Gitti

Das meinst Du nicht ernst, oder? - Wer wird denn auf einen Vibrator eifersüchtig sein? Gönn ihr doch die Freude mit dem Spielzeug. Das hat ja auch keinesfalls was mit Dir zu tun....
Und glaub mir: wenn sie mit Dir nicht zufrieden wär, dann hätte sie schon einen anderen;)

lg Gitti

Ist ja aber eher ne größere Freude...:D

Also Ernsthaft : Nein, nur keine Minderwertigkeitsgefühle!;)
Dein Penis liegt mit 16cm ja sogar ÜBER! dem Durchschnitt, was jedoch sicher nicht das Wichigste
für eine Frau sein dürfte ! AUCH bedeutet Ouantität nicht immer Oualität, - sozusagen:).

Im Gegenteil : Gönne deiner Frau, ohne dir unnötige Sorgen zu machen , ihre kleinen privaten Spielchen mit ihrem Vibrator, sie haben mit deiner Männlichkeit sicher nichts zu tun !

Den spas lasse ich Ihr schon. Ich mache es mir selber ja auch.
Soll Sie doch auch ruhig.
Aber halt dise gröse....
Ich habe es in der hand gehalten und mit meinen fingern nicht umfassen können.
Aber es erregt mich schon mir forzustellen wie Sie damit spielt.
Drum frag ich ja, ob Sie wohl wirklich auf solche monster schwenze abbgeht?
Sonst hette Sie ja einen kleineren gekauf, oder?

lg Gitti

Kurz und bündig, voll auf den Punkt gebracht.

Und man möge noch hinzufügen ... sogar Männer mit bester Ausstattung gönnen Ihren Frauen nettes Spielzeug. Das ist alles andere als ein Grund um eifersüchtig zu sein.

Ohoh, da dürftest du nicht in meine Spielzeugkiste schauen . Da finden sich noch ganz andere kaliber :D:D

Wieso sollte sich Frau einen kleineren dildo kaufen, wenn sie eh das reale Modell verwenden kann? :lalala:

Den spas lasse ich Ihr schon. Ich mache es mir selber ja auch.
Soll Sie doch auch ruhig.
Aber halt dise gröse....
Ich habe es in der hand gehalten und mit meinen fingern nicht umfassen können.
Aber es erregt mich schon mir forzustellen wie Sie damit spielt.
Drum frag ich ja, ob Sie wohl wirklich auf solche monster schwenze abbgeht?
Sonst hette Sie ja einen kleineren gekauf, oder?
Wenn es ihr nicht gefallen würde, hätte sie diese Größe nicht gekauft.
Ich hab auch keinen Vibrator oder Dildo der kleiner ist, als ein durchschnittlich gebauter Mann - eher größer.
Das bedeutet aber nicht, dass ich dem dem Vorzug gebe. Die Berührung eines Mannes und das spüren von ihm in einem selbst, kann für mich kein Spielzeug ersetzen.
Es ist eine Ergänzung - halt ein Spielzeug - welches man auch gerne gemeinsam benutzt - aber niemals ein Ersatz.

Wenn es ihr nicht gefallen würde, hätte sie diese Größe nicht gekauft.
Ich hab auch keinen Vibrator oder Dildo der kleiner ist, als ein durchschnittlich gebauter Mann - eher größer.
Das bedeutet aber nicht, dass ich dem dem Vorzug gebe. Die Berührung eines Mannes und das spüren von ihm in einem selbst, kann für mich kein Spielzeug ersetzen.
Es ist eine Ergänzung - halt ein Spielzeug - welches man auch gerne gemeinsam benutzt - aber niemals ein Ersatz.
So ist es! :up: Da bin ich ganz Deiner Meinung:up:

lg Gitti

Zurück
Oben