Vibrator

Hast schon recht. Das verstehe ich ja auch. Ist ja auch natürlich das Sie mit sich selbs auch spilt. Bloos hat mich diser gewaltige vib geschockt. Hette nicht von Ihr sowas gedacht. Das überhaubt dieses teil in Ihr reinpasst.... Und ob Sie wohl noch grösser möchte?... Sind halt fragen die nur Sie wüsste.
Würde mich aber nicht traun Sie davon zu fragen.
Auch nicht ob Sie mit Andersen menne möchte.
Dann frag sie nicht. Sondern schenk ihr zu Weihnachten zum Beispiel doch einfach mal ein anderes Toy und schlag vor dass mal ins Sexleben zu integrieren und gemeinsam auszupobieren.
Vielleicht ein Vibroei oder ein vibrierender Cockring oÄ?

Also zeig dass du willig oder interessiert wärst euer Liebesspiel ein bisschen durch Toys zu erweitern. Und dann schau ob sie dir da ein wenig entgegenkommt und vl ihren Dildo von selbst rausholt.

Dann frag sie nicht. Sondern schenk ihr zu Weihnachten zum Beispiel doch einfach mal ein anderes Toy und schlag vor dass mal ins Sexleben zu integrieren und gemeinsam auszupobieren.
Vielleicht ein Vibroei oder ein vibrierender Cockring oÄ?

Also zeig dass du willig oder interessiert wärst euer Liebesspiel ein bisschen durch Toys zu erweitern. Und dann schau ob sie dir da ein wenig entgegenkommt und vl ihren Dildo von selbst rausholt.

Ja, ans weinachts geschenk hab ich schon sowas in plan. :D

würde ich auch vorerst nicht empfehlen! Denn damit bekennst Du Dich des "hinterher Schnüffelns" schuldig! Denn wenn Du nicht ihre
Sachen durchsucht hättest, woher wüsstest Du davon? - Und Deine Freundin könnte/würde dies unter Umständen als Misstrauen deuten, was einer Beziehung sicherlich nicht förderlich ist...

lg Gitti

Wie solte ich den dise sache ins gesprech bringen?

-entweder die Option ihr was zu schenken und zu warten was zurück kommt.
-einfach mal ansprechen dass du gern mal ein wenig mit Toys mit ihr spielen würdest und überlegst was zu besorgen
-"Schatz... ich hab da beim Aufräumen was gefunden...." wär auch eine Option

ist doch alles nicht so schwer wenns nicht als Vorwurf sondern einfach als Frage oder Vorschlag kommt? :schulterzuck:

Auf keinen Fall, indem Du ihr sagst, dass Du einen Vibrator gefunden hast.
Vielleicht ergibt sich ja beim Vorspiel oder beim Sex mal die Gelegenheit, wo Du sie unverfänglich fragen könntest, ob es ihr Spaß machen würde, wenn ihr zusätzlich einen Dildo ins Spiel bringt...
lg Gitti

Also das wichtigste ist das der normale Sex aufhört , zeigen sie ihr die tiefsten Abgründe ihrer Seele.
Es soll Menschen geben, die können sich bei "normalen" Sex aber richtig fallen lassen, sich vollends auf den Partner konzentrieren und sind äußerst glücklich dabei...
Wenn sie bei ihr einfahen und sie finden bei ihr versteckt noch ein 22cm Teil hat das mit ihrer Öffnung zu tun und braucht definitiv was größeres.
:hahaha: :kopfklatsch:

És war schon richtig gut verstekt. Unterwasche schrank, letzte ecke Ganz unten....
Ich würd mir da mal ganz andere Sorgen oder Gedanken machen übrigens:lalala:!

Wie zum Beispiel:
WARUM hat sie nicht das Vertrauen offen mit dir über sowas zu sprechen?

DAS wär für mich das Problem. Nicht die Größe von dem Toy!

Gut, dann würde ich das Argument "beim Aufräumen gefunden" gleich wieder vergessen. Ich denke, dort hast Du bestimmt noch nie aufgeräumt...;)

lg Gitti

Wirklich nicht. :D
Ich habe eine tube Reinigungs mittel zum vib gefunden, und dan halt gesucht und gefunden.
Seit dem schau ich immer ob sich die pozition endert. Also eigentlich mindestens 1x in der woche nimt Sie es herfor.

WARUM hat sie nicht das Vertrauen offen mit dir über sowas zu sprechen?
Weil sie u.U. genau weiß, wie eine derartige "Aussprache" enden würde... - Siehe Eingangspost des TE... (Minderwertigkeitsgefühle, etc., endlose Diskussionen etc.) -
Ich kann das gut nachvollziehen; bei meinem Ex wäre es genau so gewesen. Und auf sowas hat Frau mit Sicherheit keine Lust...
lg Gitti

Weil sie u.U. genau weiß, wie eine derartige "Aussprache" enden würde... - Siehe Eingangspost des TE... (Minderwertigkeitsgefühle, etc., endlose Diskussionen etc.) -
Ich kann das gut nachvollziehen; bei meinem Ex wäre es genau so gewesen. Und auf sowas hat Frau mit Sicherheit keine Lust...
lg Gitti
Und GENAU DAS wäre das Problem für mich!

An dem ich dringend arbeiten würde in einer Beziehung.

Wirklich nicht. :D
Ich habe eine tube Reinigungs mittel zum vib gefunden, und dan halt gesucht und gefunden.
Seit dem schau ich immer ob sich die pozition endert. Also eigentlich mindestens 1x in der woche nimt Sie es herfor.
Was ich nicht verstehe...
Warum hat sie es nötig, den Vibsi zu verstecken...?
Bei uns steht eine Spielzeugkiste im Schlafzimmer herum, prall gefüllt mit allen möglichen und auch unmöglichen Toys...
Dass ich da aber nachschaue, ob ein Spielzeug da jetzt anders drinnen liegt als noch am Vortag... Na wenn das meine größten Sorgen sind...

Mr. Salt

Was ich nicht verstehe...
Warum hat sie es nötig, den Vibsi zu verstecken...?
Bei uns steht eine Spielzeugkiste im Schlafzimmer herum, prall gefüllt mit allen möglichen und auch unmöglichen Toys...
Dass ich da aber nachschaue, ob ein Spielzeug da jetzt anders drinnen liegt als noch am Vortag... Na wenn das meine größten Sorgen sind...

Mr. Salt
Tja, Mr. Salt, DU wirst Deiner Frau auch sicher keine Fragen stellen oder Vorwürfe machen, wenn sie sich mal so ein "Teil" aus der
Spielzeugkiste "reinzieht" ;) In dir wird auch sicher nicht das Gefühl hochkommen, dass Du ihr zuwenig bist, oder ihr nicht genug gibst,...
Bei Euch gehört das einfach dazu - was ja vollkommen OK ist...
das ist aber nicht automatisch in jeder Beziehung so. Leider

Bei uns liegen die Spielsachen auch in einer Schachtel neben dem Ehebett, seit die Kinder ausgezogen sind...;)

lg Gitti

Zurück
Oben