- Reaktionen
- 9.074
Nein die Frage ist kennt jemand dieses Teil? Das sind so 10 Stueck in einem Pack Aufsätze für die Buerste, sehen wie so Gummiballone aus. Will sowas für meine Frau kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy,
Ich bin mit meinen freindin seit 5jahren zusammen, wir sind beide 30jahra alt, und haben durchschnitlich 2-3mal normalen sex in der woche.
Doch ich habe zufellig 1 vibrator bei Ihr verstekt gefunden. Sollte ich eifersüchtig sein? Nicht weil Sie eine gekauft hat. (vor 2 Jahren schon)
Sondern wegen der grösse. Der ist halt richtig Gross.
Mein penis ist glaube ich durchschnitlich mit dem 16cm. Aber was Sie da gekauft hat ist 22cm (da aus gemessen was man benutzt) und dünn ist das teil ja auch nicht.
Was meint Ihr? Hat Sie wirklich lust auf grössere? Bin ich Ihr zu Klein?
Wo 1 spielzeug ist findet Mann noch mehr?
Siehe Link...aboveNein die Frage ist kennt jemand dieses Teil? Das sind so 10 Stueck in einem Pack Aufsätze für die Buerste, sehen wie so Gummiballone aus. Will sowas für meine Frau kaufen.
Danke, Celebrator, genau das war das Teil, werde ich mir organisieren.
Das Zähneputzen wird für mich nie wieder das sein, was es bis heute war.
Vielen Dank auch...
weil's doch mittlerweile besseres gibtWarum nicht...
Also meine hat 62.000 Masturbationsbewegungen pro Minute.Auf 31.000 Schwingungen pro Minute komm ich eh ned mehr.
ich glaub es reisst da jetzt keinen haxen aus, wennst ein packerl köpfe kaufst, mit leuchtgelbem tape unverwechselbar machst, und die dann für "sie" reserviert sindTrotzdem möchte ich mir diese Verwendung meiner Zahnbürste nicht vorstellen. Auch nicht mit der Rückseite der Bürste, wie in den Produktkommentaren beschrieben.
weil's doch mittlerweile besseres gibt
fängt mit woman an und reimt sich auf pfizer
och wie lieb ... eine romantische notlüge"Jetzt hab ich ZWEI Womanizer - Datt Ding da...UND DICH!"
Du bist soooo unsensibel.och wie lieb ... eine romantische notlüge
Wie jetzt, "reserviert"?die dann für "sie" reserviert sind
du sollst den bürstenkopf für sie reservieren, und mit dem kopf nicht die zähne putzenWie jetzt, "reserviert"?
Unsere Familienzahbürste wird nicht reserviert. Da hat jeder seine Putzzeit und gut ist.
Meine Tochter hat meiner Frau einen Vibrator geschenkt
Ich red eh vom Bürstenkopf...so kompliziert ist das nicht