Vibrator

Tja, Mr. Salt, DU wirst Deiner Frau auch sicher keine Fragen stellen oder Vorwürfe machen, wenn sie sich mal so ein "Teil" aus der
Spielzeugkiste "reinzieht" ;) In dir wird auch sicher nicht das Gefühl hochkommen, dass Du ihr zuwenig bist, oder ihr nicht genug gibst,...
Bei Euch gehört das einfach dazu - was ja vollkommen OK ist...
das ist aber nicht automatisch in jeder Beziehung so. Leider

Bei uns liegen die Spielsachen auch in einer Schachtel neben dem Ehebett, seit die Kinder ausgezogen sind...;)

lg Gitti

Diesbezüglich freuen wir uns schon sehr darauf, dass sie einmal ausziehen.... Aber das dauert noch :unterwuerfig:

Jetzt müsstest du mir nur noch erklären was ein normaler Sex ist und was ein abnormaler ist :hahaha:
Ja, a normál gibts nicht. Nur extrém. :p
Aber mit meinen kleinen, gibts halt nicht extremes. Nur missionar, doggi, ein bissel blowjob, unter der dusche....
Aber kein anal, kein tiefkehl, nicht im freien,... nicht hartes...

Und blowjob mag Sie ja auch nicht. Auch nicht wirklich gern schlukt Sie...

Ám libsten würde ich mal sehen wie Sie nach einer Party angetrunken só richtig hart genom én, benutzt und hart eingeritten wird.

Ja, a normál gibts nicht. Nur extrém. :p
Aber mit meinen kleinen, gibts halt nicht extremes. Nur missionar, doggi, ein bissel blowjob, unter der dusche....
Aber kein anal, kein tiefkehl, nicht im freien,... nicht hartes...

Und blowjob mag Sie ja auch nicht. Auch nicht wirklich gern schlukt Sie...

Ám libsten würde ich mal sehen wie Sie nach einer Party angetrunken só richtig hart genom én, benutzt und hart eingeritten wird.
Ich würde ihnen empfehlen das letztere aus zu lassen
Zum anderen enthalte ich mich jetzt mal lieber.
Aber eventuell hat @Mitglied #31784 noch einen klugen Spruch auf Lager. ;)

Wir bauen Spielzeug in unseren Sex mit ein, reden offen darüber und kaufen es auch gemeinsam ein. Wenn ich mal nicht zu Hause bin freut es mich wenn sie es sich damit selbst besorgt.
Soll heißen dass wir es schade finden wenn sie es verstecken muss.
Bau ihn in euer Spiel ein und besorge es ihr damit. Du kannst auch davon profitieren, in einem Loch der Vibi, im anderen dein Schwanz......voll geil!

Hy,

Ich bin mit meinen freindin seit 5jahren zusammen, wir sind beide 30jahra alt, und haben durchschnitlich 2-3mal normalen sex in der woche.
Doch ich habe zufellig 1 vibrator bei Ihr verstekt gefunden. Sollte ich eifersüchtig sein? Nicht weil Sie eine gekauft hat. (vor 2 Jahren schon)
Sondern wegen der grösse. Der ist halt richtig Gross.
Mein penis ist glaube ich durchschnitlich mit dem 16cm. Aber was Sie da gekauft hat ist 22cm (da aus gemessen was man benutzt) und dünn ist das teil ja auch nicht.

Was meint Ihr? Hat Sie wirklich lust auf grössere? Bin ich Ihr zu Klein?

Wo 1 spielzeug ist findet Mann noch mehr?

Wenn du wissen willst ob sie es benutzt, kauf einen Tigerbalsam und schmiere 10 cm damit ein der trocknet auf, aktiviert sich aber wieder wenn er feucht wird.:ironie:

Nicht nur die Monsterlatten machen Dir Sorgen..die Rechtschreibung sicher auch:D

Echt jetzt, man merkt doch von Anfang an, dass die Orthografie-Thematik hier tiefer geht. Und ich find es echt schade, wenn ihr euch so extrem lustig machen müsst über jemanden, der da offenbar eine Sorge hat(te). Zum Glück waren ja ein paar wirklich hilfreiche Postings auch dabei, aber manchmal greift man sich hier echt aufs Hirn. Spaß muss sein, ja. Aber irgendwann ist's dann auch gut. My two cents.

sie wird sich wohl kaum einen kaufen der noch kleiner als deiner ist

Dann frag sie nicht. Sondern schenk ihr zu Weihnachten zum Beispiel doch einfach mal ein anderes Toy
:verwirrt: ich hab letztes Jahr zu Weihnachten nix bekommen und das war besser als ein Vibrator unterm Weihnachtsbaum. Und ja, ich spreche aus der Erfahrung mit einem vibsi zum Geburtstag heraus :rolleyes:

Echt jetzt, man merkt doch von Anfang an, dass die Orthografie-Thematik hier tiefer geht. Und ich find es echt schade, wenn ihr euch so extrem lustig machen müsst über jemanden, der da offenbar eine Sorge hat(te). Zum Glück waren ja ein paar wirklich hilfreiche Postings auch dabei, aber manchmal greift man sich hier echt aufs Hirn. Spaß muss sein, ja. Aber irgendwann ist's dann auch gut. My two cents.

jo so ist dass leider so..................hier im Forum wie auch drüben im Chat..............
aber is eben der Vorteil...sich hinter der Mattscheibe verstecken zu können......in zig KM weiter Entfernung...
was willste machen............:schulterzuck::schulterzuck: zwar schade.....aba is so........nur derf sich keiner Wundern, wenn irgendwann keiner mehr was schreiben-fragen will:hmm:

zu den Thema....................
naja.............denk eher dass ihm dass verstecken des Dildos sorgen macht.........was auch mein erster Gedanke war....wieso sies versteckt.....
denk beide haben noch Nachholbedarf was das reden über Sex und Fantasie und Vorlieben betrifft..............
dass so Sextoys meistens grösser sind....liegt in der Natur der Sache.....alleine schon aus verkaustechnischen Gründen würd ich mal meinen...
und natürlich auch wegen der Spielerein...............

ergo...............keine Sorgen machen........wegen Grösse oder warum sie einen hat.............
einfach dass Thema ansprechen........dass du es intressant finden würdest..... Sextoys zu verwenden.........
jenachdem wies sie reagiert ...gemeinsam einen kaufen und verwenden......und ihren als ihr Geheimniss in Ruhe lassen ;)

Hy,

Ich bin mit meinen freindin seit 5jahren zusammen, wir sind beide 30jahra alt, und haben durchschnitlich 2-3mal normalen sex in der woche.
Doch ich habe zufellig 1 vibrator bei Ihr verstekt gefunden. Sollte ich eifersüchtig sein? Nicht weil Sie eine gekauft hat. (vor 2 Jahren schon)
Sondern wegen der grösse. Der ist halt richtig Gross.
Mein penis ist glaube ich durchschnitlich mit dem 16cm. Aber was Sie da gekauft hat ist 22cm (da aus gemessen was man benutzt) und dünn ist das teil ja auch nicht.

Was meint Ihr? Hat Sie wirklich lust auf grössere? Bin ich Ihr zu Klein?

Wo 1 spielzeug ist findet Mann noch mehr?
Mach dir da rüber keinen Kopf. Ein Vibrator ist niemals ein Ersatz für richtigen Sex. Und egal wir groß der ist das ist ned wichtig. Du kennst sie und weisst was ihr gefällt. Das sie einen Vibrator benützt misst eben so sehen als wenn du es dir selbst machst obwohl eine Freundin hast. Manchmal braucht mann wie frau bissi zeit für sich. Alles easy mach dir keinen stress

mhm........vollkommen recht............... vl. hat sie auch blos Angst....dass er ihr es übel nimmt.....wenn sie mal bisschen Zeit für sich
selber haben will.............. so wie er es ja auch tut............. ;)
oftmals denken ja die Partner dann gleich..............oh Gott...ich reiche ihm nicht......oder man hört den Vorwurf....nur dass eine im Kopf zu haben....
drum mein Ansatz.................einfach offen sehn..locker drüber reden...........

Zurück
Oben