Vibrator

Wir bauen Spielzeug in unseren Sex mit ein, reden offen darüber und kaufen es auch gemeinsam ein. Wenn ich mal nicht zu Hause bin freut es mich wenn sie es sich damit selbst besorgt.
Soll heißen dass wir es schade finden wenn sie es verstecken muss.
Bau ihn in euer Spiel ein und besorge es ihr damit. Du kannst auch davon profitieren, in einem Loch der Vibi, im anderen dein Schwanz......voll geil!

Wir sind auch noch am Entdecken bei den Vibratoren. Was richtig gut ist, sind z.B. Paarvibratoren, welche die Dame einführt. Dann stößt der Herr hinzu und man kann es einfach genießen, wie die Geschlechter durchvibriert werden... Herrlich!

Wir sind auch noch am Entdecken bei den Vibratoren. Was richtig gut ist, sind z.B. Paarvibratoren, welche die Dame einführt. Dann stößt der Herr hinzu und man kann es einfach genießen, wie die Geschlechter durchvibriert werden... Herrlich!
Oh ja, da haben wir auch einen..... Sensationell! und gleichzeitig wird der Kitzler noch verwöhnt. Mega! Wobei Zunge und echter Schwanz ist halt nicht zu ersetzen, aber die Ergänzung und das Spiel sind lustig.

Ja, a normál gibts nicht. Nur extrém. :p
Aber mit meinen kleinen, gibts halt nicht extremes. Nur missionar, doggi, ein bissel blowjob, unter der dusche....
Aber kein anal, kein tiefkehl, nicht im freien,... nicht hartes...
Und blowjob mag Sie ja auch nicht. Auch nicht wirklich gern schlukt Sie...
Ám liebsten würde ich mal sehen, wie sie nach einer Party angetrunken só richtig hart genommen, benutzt und eingeritten wird.
Hast Du Deiner Freundin noch nie zugeschaut, wie sie sich mit dem Vibrator fickt, oder vielleicht sogar ihn selbst in die Hand genommen, um sie damit zu befriedigen.

Oh ja, da haben wir auch einen..... Sensationell! und gleichzeitig wird der Kitzler noch verwöhnt. Mega! Wobei Zunge und echter Schwanz ist halt nicht zu ersetzen, aber die Ergänzung und das Spiel sind lustig.
Kein Spielzeug kann es ersetzen, einen anderen Menschen zu spüren. Beim Paarvibrator ist das Schöne, dass man eben beides hat! :liebe:

Hey..... Eine kleine Anekdote für dich:

Frau (ich) hat Geburtstag. Mann packt Frau ins Auto und fährt mit ihr in den Sexshop.
Frau darf sich aussuchen was sie möchte.
Mann und Frau schauen sich viele tolle Sachen an.
An einem Regal hängen gaaaaaaanz viele riesige Dildos. Mann sagt: "Gönn dir doch was größeres. Ich gönn dir das. Wenns Spaß macht! Freu mich wenn du freude hast!"

Im Sackerl landeten 4 verschiedene Größen. Einer dicker, einer dünner einer groß einer aus Glas!

Was ich damit sagen möchte
What else :schulterzuck:
Freu dich doch, dass sie was in der Schublade hat.
Kann das Kopfkino enorm anheizen.

Hey..... Eine kleine Anekdote für dich:

Frau (ich) hat Geburtstag. Mann packt Frau ins Auto und fährt mit ihr in den Sexshop.
Frau darf sich aussuchen was sie möchte.
Mann und Frau schauen sich viele tolle Sachen an.
An einem Regal hängen gaaaaaaanz viele riesige Dildos. Mann sagt: "Gönn dir doch was größeres. Ich gönn dir das. Wenns Spaß macht! Freu mich wenn du freude hast!"

Im Sackerl landeten 4 verschiedene Größen. Einer dicker, einer dünner einer groß einer aus Glas!

Was ich damit sagen möchte
What else :schulterzuck:
Freu dich doch, dass sie was in der Schublade hat.
Kann das Kopfkino enorm anheizen.

So ist es. Manchmal möchte man vielleicht einfach für sich sein und allein entspannen und die Gedanken kreisen lassen. Das gehört zu einer Beziehung, diesen Freiraum zu haben, und ist in keiner Weise ein Ausdruck von Unglück. Vielleicht schätzt sie einfach die Vibrationen zur Entspannung oder sie möchte hin und wieder sehr ausgefüllt sein und dabei Phantasien entwickeln. Es ist alles halb so wild und ganz normal.

So ist es. Manchmal möchte man vielleicht einfach für sich sein und allein entspannen und die Gedanken kreisen lassen. Das gehört zu einer Beziehung, diesen Freiraum zu haben, und ist in keiner Weise ein Ausdruck von Unglück. Vielleicht schätzt sie einfach die Vibrationen zur Entspannung oder sie möchte hin und wieder sehr ausgefüllt sein und dabei Phantasien entwickeln. Es ist alles halb so wild und ganz normal.

Sehe ich auch so. ;)
Wie kann man:down: auf Liebe mit sich selbst eifersüchtig sein?
(Ps: jaja ich weiß, es gibt zwei gesunde Hände. Aber ich hab sowieso einen Toyfetisch) :D:p

Sehe ich auch so. ;)
Wie kann man:down: auf Liebe mit sich selbst eifersüchtig sein?
(Ps: jaja ich weiß, es gibt zwei gesunde Hände. Aber ich hab sowieso einen Toyfetisch) :D:p
Ist es noch Liebe mit sich selbst, wenn man sich mit einem Spielzeug vergnügt?^^ Andererseits warum sollten Menschen nur Werkzeuge benutzen, um Häuser zu bauen und sich gegenseitig in die Luft zu jagen, und nicht auch um sich ein paar geile Gefühle zu bescheren...

Es gibt auch für Männer Vibratoren, um die Prostata zu reizen. Sie sind schlank und kurz und bereichern das Vorspiel.

Ist es noch Liebe mit sich selbst, wenn man sich mit einem Spielzeug vergnügt?^^ Andererseits warum sollten Menschen nur Werkzeuge benutzen, um Häuser zu bauen und sich gegenseitig in die Luft zu jagen, und nicht auch um sich ein paar geile Gefühle zu bescheren...

Wenn der Sex zu kurz kommen würde und man nur noch mit "Werkzeug" spielt finde ich es bedenklich.
Aber.... Man kann es ja gemeinsam nutzen. Finde ich sogar noch prickelnder :rolleyes:
Also WIR

Wenn der Sex zu kurz kommen würde und man nur noch mit "Werkzeug" spielt finde ich es bedenklich.
Aber.... Man kann es ja gemeinsam nutzen. Finde ich sogar noch prickelnder :rolleyes:
Also WIR

Unserer Erfahrung nach ist das Benutzen von Spielzeug eher motivierend für den Sex. Hin und wieder im Alltag mit Liebeskugeln in der Scheide herumlaufen, oder einmal bei ihm ein Analplug, das befriedigt ja nicht, im Gegenteil: Es regt nur umso mehr an!

Hy,

Ich bin mit meinen freindin seit 5jahren zusammen, wir sind beide 30jahra alt, und haben durchschnitlich 2-3mal normalen sex in der woche.
Doch ich habe zufellig 1 vibrator bei Ihr verstekt gefunden. Sollte ich eifersüchtig sein? Nicht weil Sie eine gekauft hat. (vor 2 Jahren schon)
Sondern wegen der grösse. Der ist halt richtig Gross.
Mein penis ist glaube ich durchschnitlich mit dem 16cm. Aber was Sie da gekauft hat ist 22cm (da aus gemessen was man benutzt) und dünn ist das teil ja auch nicht.

Was meint Ihr? Hat Sie wirklich lust auf grössere? Bin ich Ihr zu Klein?

Wo 1 spielzeug ist findet Mann noch mehr?

Die Frage lautet, warum muss sie ihr Spielzeug vor dir verstecken? :hmm:
Womöglich ist Mr. VIBRO ja auch eiferüchtig auf dich, weil du sprechen kannst :D

Kennt jemand einen Vibrator Aufsatz für eine elektrische Zahnbürste. Mir hat mal einer im Chat so ein Bild und Video gezeigt von einem Vibrator den er für seine Frau gekauft hat, die ging sehr gut ab mit dem Teil. Das war so ein Gummiteil das man auf die elektrische Zahnbürste aufsetzt.

Kennt jemand einen Vibrator Aufsatz für eine elektrische Zahnbürste. Mir hat mal einer im Chat so ein Bild und Video gezeigt von einem Vibrator den er für seine Frau gekauft hat, die ging sehr gut ab mit dem Teil. Das war so ein Gummiteil das man auf die elektrische Zahnbürste aufsetzt.

Sind ihr die Borsten zu hart? :penguin:

Diese Frage kann ich nur damit beantworten: warum befriedigst du Sie nicht damit? Baue den Vibrator im Liebesspiel ein. Oder sieh ihr einfach zu; wie sie sich selbst damit befriedigt. Wahrscheinlich würdest du dabei lernen; nur durch das Beobachten. Es ist oft nicht die Länge! Ein längerer Vibsi ist für Frau einfacher zu handhaben. Eifersucht ist dann angebracht; wenn sie mit einem 22cm live fickt. Oh Mann... wo ist dein Selbstbewusstsein??

Zurück
Oben