Vibrator?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädls (und Frauen).
Was haltet ihr von den Dingern.
Werden die eher solo eingesetzt, oder auch z.B. im Vorspiel zu zweit?
Wer mag sie, wer überhaupt nicht?
Bin auf eure Meinungen gespannt, weil ich mein Mausi mit einem überraschen will, sie aber eher negativ darauf eingestellt ist.
Vielleicht könnt ihr mir auch paar Tipps geben, wie "der Erste" eurer Meinung nach beschaffen sein sollte. Groß, Klein, dick, dünn, Farbe,...
Ich denke eher an was kleines zierliches nur zur Stimulation der Klitoris, weniger zum eindringen :)
Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch.
LG
Co.

Also wir haben auch zwei Vibrator. Ein Großen und ein Kleinen ich bevorzuge eher denn kleinen. Wir nuten ihn als Vorspiel sollte mein Mann wie so oft nicht da sein kommt er auch mal Solo zum Einsatz.Es ist eine Tolle Abwechslung. Du solltest mit deine Frau vorher darüber reden sucht ihn euch am besten zusammen aus.

Hallo Mädls (und Frauen).
Was haltet ihr von den Dingern.
Werden die eher solo eingesetzt, oder auch z.B. im Vorspiel zu zweit?
Wer mag sie, wer überhaupt nicht?
Bin auf eure Meinungen gespannt, weil ich mein Mausi mit einem überraschen will, sie aber eher negativ darauf eingestellt ist.
Vielleicht könnt ihr mir auch paar Tipps geben, wie "der Erste" eurer Meinung nach beschaffen sein sollte. Groß, Klein, dick, dünn, Farbe,...
Ich denke eher an was kleines zierliches nur zur Stimulation der Klitoris, weniger zum eindringen :)
Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch.
LG
Co.
du liegst sowas von falsch, wenn du
a) e schon weissd dassi negertiv :mrgreen: eingestellt ist,
b) sie auch in keinen sex shop geht
c)du absolut null informationen von IHR bezüglich form, farbe einsatzgebiet etc. hast, bleibt
d) lass es bleiben oder such da a andre :cool:

Geht sie auch in keinen virtuellen Sexshop?

Wenn sie nicht vaginal kommen kann, dann kauf ihr was für die klitorale Stimulation. Ihre Präferenzen was die Farbe angeht wirst du wohl wissen? Ich finde das Zeug von Fun Factory sehr gut ... Laya Spot ist super für die äußere Stimulation.

Sowohl ich als auch mein Partner sehen Toys als keinen Ersatz, sondern Ergänzung. Irgendwie kann ich gar nicht nachvollziehen warum viele Leute so eine Abneigung gegen Toys haben:hmm:

Geht sie auch in keinen virtuellen Sexshop?

Wenn sie nicht vaginal kommen kann, dann kauf ihr was für die klitorale Stimulation. Ihre Präferenzen was die Farbe angeht wirst du wohl wissen? Ich finde das Zeug von Fun Factory sehr gut ... Laya Spot ist super für die äußere Stimulation.

Sowohl ich als auch mein Partner sehen Toys als keinen Ersatz, sondern Ergänzung. Irgendwie kann ich gar nicht nachvollziehen warum viele Leute so eine Abneigung gegen Toys haben:hmm:

ganz sicher nicht. dort kann sie ja nix angreifen. frauen kaufen doch nur mit den händen, anfassen, fühlen :mrgreen:

Ich frag mich, warum man's nicht einfach akzeptieren kann, wenn der Partner etwas nicht will...

Glaubst, sie is positiver drauf eingestellt, wenn sie dir eh bereits vermittelt hat, dass sie's nicht mag und dann "überrascht" du sie auf einmal mit einem Dildo?

Bei mir würdest dir mit solchen Aktionen richtig Ärger einhandeln, denn ich würd mir einfach nur verarscht vorkommen, wenn ich was ablehne und du das nicht respektierst...

Wenn sie es bisher nicht DEFINITiV abgelehnt hat, dann versuch, mit ihr zu reden, wenn doch, dann lass es einfach und leb damit, dass sie mit Dildos eben nichts anzufangen weiss...

Mmmmh, wie würdest DU denn reagieren, cornelius, wenn Deine Freundin Dir eine "Seemannsbraut"
(Fleshlight) übereichen würde, damit Du damit spielst?

Könnteste dann evtl. besser nachvollziehen, das sie urplötzlich Gedanken beschäftigen/blockieren, wie:

1. strenge ich mich beim Sex nicht genügend an?
  2. iss "meinen" Sex"zu langweilig ud fantasieolos?
  3. wirkt mein Körper nicht mehr so begehrenswert?
  4. genüge ich nicht mehr?

Außerdem sollteste auch mal über Ängste nachdenken, die sie haben könnte weil sie derzeit überhaupt kein Vertrauen in sowas finden konnte oder gar durfte!
Je nach anerlebter Erziehung / Moral, die als Ritual das Leben begleitet, kann da der Grund für die "derzeitige" Ablehnung, wenn nicht sogar Furcht, liegen!

Sie zu überrumpeln, bringt gar Nix!
Sonst würde es eh nur irgendwann zum "Herumstochern" führen, das aber ergebnislos und lustlos bleibt,
weil sie dafür vom Kopf her einfach nicht entsprechend frei sein kann, es schon gar nicht will!

Also wenn schon überraschen würd ich auch sagen von Fun Factory den Layaspot oder den dolphin.

denk mir dass der erste nicht so "ordinär" aussieht, dafür ist er wirklich nur für die klit, und beim zweiten hab ich mir sagen lassen dass ihn frauen einfach nett finden.

Aber ganz davon abgesehen ist eben wirklich zuerst zu klären ob sie garkeinen will oder eben nur noch keine positiven erfahrungen gemacht hat.
Gibt ja 1000te gründe was zu mögen oder nicht.

werden uns auch bald einen holen und ihn für sie solo oder wenn zu zweit dann als vorspiel oder zu dp benutzen

ich hab vibis, bis vor kurzem, nicht viel abgewinnen können, fand die dinge irgndwie grauslich, wäre auch nicht in einen sexshop gegangen
ein zehn jahre altes geschenk wurde kaum benutzt

patchy paul von ff hat mich vor kurzem im internet angelacht,
bestellt und :hurra:nicht nur niedlich sondern auch sehr geil, besonders zu zweit

seither war ich in 3 sexshops und paulchen hat einige geschwister bekommen...;)

den magic wand von hitachi hab ich vor ein paar tagen kennengelert
ein geniales gerät, nicht mit einem vibrator zu vergleichen,
ich kann's kaum erwarten auch einen zu haben
:hss:ich glaub der wird mein künftiges lieblings-toy

der mw ist eigentlich ein massager für verspannte muskeln u nerven.
meiner meinung ist er deshalb besonders was für frauen mit henmmungen/abneigung gegen sex-toys
massier sie ein paar mal "normal" damit und nähere dich dann VORSICHTIG spielerisch den empfindlichen bereichen...

ich hab auch zwei ... nen kleinen und nen großen ... solo höchst selten, zu zweit macht es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr spaß! ;)

Also ich persöhnlich benutze gern dildos
egal ob als vorspiel mit dem partner
oder für die einsame Zeit:)
aber ich bin der Meinung wenn sie das nicht will
dann lass es lieber bleiben mit der Überraschung
versuch lieber nochmal mit ihr darüber zu reden
denn wenn du über ihren kopf hinweg entscheidest
glaub mir kann es zu ganz schönen Streitereien kommen
denn sie wird sich bestimmt verarscht vorkommen...

@molly_zeralda: also deiner Einschätzung, dass der MW etwas für Frauen mit Hemmungen gegenüber Toys ist, kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Richtig, das Gerät wurde - auch - als Muskelmassagegerät erfunden. Aber das Gerät ist so stark (25 Watt Leistungsaufnahme), dass es absolut gar nichts für Frauen ist, die sich langsam an das Thema Toys herantasten wollen.
Wenn man sich nach ersten Versuchen mit Vibratoren nachher für ein so starkes Gerät entscheidet - okay. Aber ich wage zu behaupten, dass 80 von 100 Frauen ohne Vibratorerfahrung, die als erstes dieses bolide Gerät mit Netzstecker (!) in die Hand gedrückt bekommen, nie wieder einen Vibrator anfassen werden.

Zurück
Oben