Vibrator?

Also wir verwenden Vibratoren meistens als vorspiel ist echt schön und wir finden es auch anregend.......... solo eher selten
:quickie:

der nächste schritt wär sex auf krankenschein.......... :haha::winke:

das wär sehr schlau. dann gäbe es weniger Ängste, weniger Depressionen, weniger Aggressionen, weniger Herzinfarkte, weniger Diabetes, weniger Bluthochdruck uswusf...:hurra:

Aber unser Gesundheitssystem hält eben leider recht wenig von Präventivmaßnahmen...:hmm:

würde ich dildos/vibs ablehnen und mein freund würde es mir 10x versuchen einzreden - und ich lehne ab... tja, dann könnte er sein blaues wunder erleben wenn er am nächsten tag mit einem vib vor der tür steht (und auch wenn es so ein "niedlicher", "süßer" patchy paul oder was auch immer wäre!)

du solltest das respektieren oder dir eine andere suchen.

Also:

ich besitzte 2 Vib´s (einen "kleineren" und einen in "echtform")

Diese kommen verschiedentlich zum Einsatz bei mir.

Wenn mein Mann mal nicht da ist, ich aber Lust auf Sex habe, dann mache ich es mir gerne mal selbst mit dem Vib (ist allerdings echt kein Ersatz für den Fickbolzen :oops: meines Mannes) :lol:

Ansonsten nutzen wir diese auch gerne ab und an mal beim Vorspiel.

Mein Mann steht total drauf, mir zuzusehen, während ich mich mit dem Ding "aufgeile" (allerdings muß ich sagen, dass er das nicht lange aushält - es macht ihn ganz schön scharf mir dabei zuzusehen, wie ich mir den Vib in die Möse schiebe oder mir mit dem Vib die Klitoris reibe). Meist legt er dann selbst Hand an und fickt mich zunächst mal mit dem Vibrator.

Wir finden Vib´s und Dildos sind eine ideale Bereicherung im Sex.

Ich wollte meine jedenfalls keinesfalls mehr missen wollen :lol:

Ich mag Vibs bei der selbstbefriedigung, allerdings keine die einheitlich vibrieren (den magic wand is so einer) sondern jene bei denen man den rythmus ändern kann :)

hatte nen gaaaanz kuhlen aba der ist leider gestorben :cry:

werd mir sicher bald mal nen neuen besorgen, ev. den Wee Vibe..

:winke:

Ich mag Vibs bei der selbstbefriedigung, allerdings keine die einheitlich vibrieren (den magic wand is so einer) sondern jene bei denen man den rythmus ändern kann :)

hatte nen gaaaanz kuhlen aba der ist leider gestorben :cry:

werd mir sicher bald mal nen neuen besorgen, ev. den Wee Vibe..

:winke:

Freut mich das er dir wirklich gefallen hat. Jetzt wo der Akku voll ist kann ich dir sagen das er noch viel mehr drauf hat. Auch beim GV ist er super wobei ich fast mehr davon hatte als sie. :lol:
Der ist übrigens beim Amazon auch wieder ein bisschen günstiger geworden, € 72,90 kostet er jetzt.
Wenn du ihn nochmals testen willst bevor du ihn kaufst sag mir bescheid. ;)

Hallo Mädls (und Frauen).
Was haltet ihr von den Dingern.
Werden die eher solo eingesetzt, oder auch z.B. im Vorspiel zu zweit?
Wer mag sie, wer überhaupt nicht?
Bin auf eure Meinungen gespannt, weil ich mein Mausi mit einem überraschen will, sie aber eher negativ darauf eingestellt ist.
Vielleicht könnt ihr mir auch paar Tipps geben, wie "der Erste" eurer Meinung nach beschaffen sein sollte. Groß, Klein, dick, dünn, Farbe,...
Ich denke eher an was kleines zierliches nur zur Stimulation der Klitoris, weniger zum eindringen :)
Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch.
LG
Co.
Hey wie wärs mit einer Party der Dildofee www.4lover.at ist echt eine lustige Sache sonst schau dich auf der Homepage um kannst deine Fragen auch direkt an dei Fee schicken.
lg Hexe

Zurück
Oben