Vibrator

stimmt, vibro ei find ich auch ganz toll. allerdings sind bei meinem die batterien immer so schnell leer.

also an den batterien scheiterts eh nicht. **gg**
aber es ist halt meine feststellung, dass bei den dingern die batterien relativ schnell leer sind.

*gg* solltest dir vielleicht ein anderes spielzeug suchen und dein vibro ei nur als *notfall ei* benutzen

Bubbles von Fun Factory mag ich sehr gerne, und da er aufladbar ist, gibt es nie ein Batterie-Drama um Mitternacht ;-)
Und für die Handtasche habe ich einen kleinen Aufliegevibi auf von FunFactory... klein aber oho

von funfactory gibts auch schon aufladbare vibsis, die vibrieren viel besser als die batteriebetriebenen und der akku hält ca. 2 stunden - kann ich nur empfehlen!

Maaahhh is des bes... *hahaha*

Wie kommt man auf die Idee a Bild von einem Rüttler in den Thread für Sexspielzeug (denn das sind Vibratoren nach langläufiger Meinung) zu stellen? :hahaha:
Oder hast du damit schon persönliche Erfahrung gemacht? *grübl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der beste ist immer noch der des Mannes da brauchst wenigstens keine Batterie einziger Nachteil:meiner brummt nicht.

War von den vibrierenden Helferchen für die Damenwelt auch lange Zeit ned wirklich begeistert. Bis ich meine "Zigarre" geschenkt bekommen habe.

OhMiBod - Freestyle (http://www.ohmibod.at/)

Das Ding ist ja der alternative Wahnsinn. Fast zu schade, ihn NUR als Vibrator zu verwenden.
Hab ihn meiner Frau gezeigt, sie möchte allerdings einen ganz leisen. Wer kann ihr helfen.

Zurück
Oben