Vibrator

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Hab für meine Partnerin (und natürlich auch für mich ;)) vor einigen Tagen einen Vibsi gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem ihr das Gerät zu zeigen und mit ihr
"anzufreunden". Weiß nicht wie sie darauf reagiert. Hat wer eine Ahnung wie man in dieser Situation am besten vorgeht. Ich hab nämlich keine Ahnung wie sie darauf reagiert.
Liebe Grüße

Ich hab mal einen 50ccm Zweitaktmotor zu einem Vibrator umgebaut.
Als ich fertig war, hab ich ihn einfach angeworfen und aufs bett gehievt.
Aufgrund des Lärms und vieleicht auch ein bisschen wegen der Abgase, wurde sie neugierig und kam ins Zimmer.
War auch ne überraschung...
Wobei ich zugeben muss, die Idee war nicht ganz ausgereift!

Also...einfach einschalten und in bett legen, sie wird dann schon wissen was man damit macht.

Aber ich hätte da eine idee....wie wir das machen (du,fairytale20,und ich)du sagst uns wo du wohnst und wir kommen zu dir und zeigen es deiner freundin.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ machst du sie so scharf das sie nur noch an das eine denken kann, sagst ihr du hast ne überraschung für sie, und dann zeigst du ihn ihr oder du "benutzt" ihn gleich.

Nun stehe ich vor dem Problem ihr das Gerät zu zeigen und mit ihr
"anzufreunden". Hat wer eine Ahnung wie man in dieser Situation am besten vorgeht.

Ist doch nicht sooo schwer. Schlag nach bei Elmayer. DER Vibrator ist männlich. Die Freundin ist eine Frau. Das heisst Du mußt Ihr Ihn vorstellen. Als Muster würd ich vorschlagen: Liebste XY darf ich Dir vorstellen, das ist Herr Vibsi, er wird sich zukünfzig um unser beider Wohl/Entspannung kümmern.

Ist doch nicht sooo schwer. Schlag nach bei Elmayer. DER Vibrator ist männlich. Die Freundin ist eine Frau. Das heisst Du mußt Ihr Ihn vorstellen. Als Muster würd ich vorschlagen: Liebste XY darf ich Dir vorstellen, das ist Herr Vibsi, er wird sich zukünfzig um unser beider Wohl/Entspannung kümmern.

Na, so einfach geht das bei einem so schwierigen Problem nicht! ;)
Da muß mindestens eine Projektgruppe definiert werden mit entsprechender Zuweisung der Verantwortlichkeiten, Resourcenplanung, Milestones für das Zeitkonzept, Ausweichszenarien und und und.,

Da muß mindestens eine Projektgruppe definiert werden mit entsprechender Zuweisung der Verantwortlichkeiten, Resourcenplanung, Milestones für das Zeitkonzept, Ausweichszenarien und und und.,
und nicht zu vergessen den fluchtweg falls was schief geht :hahaha:

...fluchtweg falls was schief geht :hahaha:

Fluchtweg subsummieren wir ganz richtich unter Ausweichszenarien, bei denen es natürlich mehrere Möglichkeiten geben muß.
Eine wäre z.B. die Selbstverteidigung, wobei aber vorher zu klären ist, ob der Vibrator dafür geeignet ist -> Unterprojektgruppe!

Fluchtweg subsummieren wir ganz richtich unter Ausweichszenarien, bei denen es natürlich mehrere Möglichkeiten geben muß.
Eine wäre z.B. die Selbstverteidigung, wobei aber vorher zu klären ist, ob der Vibrator dafür geeignet ist -> Unterprojektgruppe!

ich habe einen der wäre geeignet dafür für was anderes wäre er mir eh zu groß :hahaha:

Ich bin mir nicht sicher ob Du das Problem wirklich ernst nimmst.:hmm:

Vielleicht hat ihn der TE eh auch eine Nummer zu groß gekauft, dann wäre das doch schon EIN konstruktiver Ansatz!
hat mein schatzi gekauft aber der ist einfach zu groß
aber eben für die selbstverteidigung optimal
:lalala:

Hab für meine Partnerin (und natürlich auch für mich ) vor einigen Tagen einen Vibsi gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem ihr das Gerät zu zeigen und mit ihr
"anzufreunden". Weiß nicht wie sie darauf reagiert.

Naja wiedermal was vorschnell gekauft ;) und jetzt weiche Knie haben :mrgreen: Aber keine Sorge sie wird wissen zuwas er gut ist .:haha:

Zurück
Oben