Vibrator

ich persönlich würd es mögen, wenn mein mann nix dazu sagt, sondern mich mit dem gefühl überrascht ;)

hat mein schatzi gekauft aber der ist einfach zu groß
aber eben für die selbstverteidigung optimal
:lalala:

Vielleicht hat der TE ja einen ähnlichen Fehlkauf getätigt und er kommt deswegen schon vorab ins Grübeln und traut sich nicht.

fehlkauf würd i nicht sagen
benutze ihn als deko ggggg im schlafzimmer

Vielleicht war er ja auch wirklich nur zu Dekozwecken gedacht ;)

Na aber im Ernst, für eine russische/ chinesische Schlittenfahrt müsste ein zu großer doch auch gut sein?

Vielleicht war er ja auch wirklich nur zu Dekozwecken gedacht ;)

Na aber im Ernst, für eine russische/ chinesische Schlittenfahrt müsste ein zu großer doch auch gut sein?

na ja dafür ist mir ein lebends objekt lieber

weist eh
MIT GANZ FÜH GFÜH

ich persönlich würd es mögen, wenn mein mann nix dazu sagt, sondern mich mit dem gefühl überrascht ;)

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaa mein erster gedanke,mit gefühl überraschen....zuerst küssen,dann streichel,ein wenig fingern,an den nippeln saugen,den bauch runtergleiten,am kitzler lecken und knabber,und dann untern kopfpolster nach den vibsi greifen und mit gefühl einführn.......:hmm:

und warten bis man(N) aus dem bett fliegt und einen tritt in arsch bekommt.:hmm:oder man(N) hat die überraschung ohne erhebliche verletzungen überlebt...und es gefällt ihr:winner:

na ja dafür ist mir ein lebends objekt lieber

weist eh
MIT GANZ FÜH GFÜH

Ja ich weiß, ich könnte mir ehrlich gesagt für mich nichts anderes als eine lebendige Partnerin vorstellen...

Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht ganz, wie frau aus einem Kunststoffteil (oder aus welchen Materialien auch immer) sexuelle Befriedigung ziehen kann. Fast jede Frau die ich kenn,e hat einen Taschenherkules (oder mehrere). Ich könnte aus einer Gummimuschi oder -puppe keine Lust gewinnen und kenne auch keinen Mann, der das kann. Ist aber ein bisserl ein anderes Thema.

Ja ich weiß, ich könnte mir ehrlich gesagt für mich nichts anderes als eine lebendige Partnerin vorstellen...

Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht ganz, wie frau aus einem Kunststoffteil (oder aus welchen Materialien auch immer) sexuelle Befriedigung ziehen kann. Fast jede Frau die ich kenn,e hat einen Taschenherkules (oder mehrere). Ich könnte aus einer Gummimuschi oder -puppe keine Lust gewinnen und kenne auch keinen Mann, der das kann. Ist aber ein bisserl ein anderes Thema.

lieber casanova

wir haben einige dieser teile
benutzen sie auch gern aber als ersatz für den partner :hmm:ja okay das hast recht dann hat mein selbst ein großes problem
wir benutzen sie als zusätzlichen lustgewinn
aber ein leben ohne realen geilen sch.... könnt ich ma nicht vorstellen

Nein, wieso ein Problem? Jede(r) wie sie / er meint. Ich find da nix dabei. Meine Süße hat auch eine ganze Sammlung und es macht ihr Spaß und mich freut es auch wenn sie daraus Befriedigung zieht.
Ich finde es nur bemerkenswert, daß es da offensichtlich doch einen geschlechtsspezifischen Unterschied gibt. Oder kennst Du Männer, die eine Gummipuppe oder - muschi ficken?

na okay ist jetzt e eine gute frage
nein kenn jetzt keinen mann der es offen zugibt regelmässig eine puppe zu ficken
aber ich und einige meine freundinen haben kein problem damit es zuzugeben dildos zu besitzen
also deine feststellung macht sinn ja

. Oder kennst Du Männer, die eine Gummipuppe oder - muschi ficken?[/QUOTE]

:hmm:Gummipuppe oder Gummimuschi ficken???:hmm:ich mag beim ficken nicht mal einen gummi und dann so was nenenenenenenenenne...:nono:

. Oder kennst Du Männer, die eine Gummipuppe oder - muschi ficken?

:hmm:Gummipuppe oder Gummimuschi ficken???:hmm:ich mag beim ficken nicht mal einen gummi und dann so was nenenenenenenenenne...:nono:[/QUOTE]

lebst woll gern hart an der grenze
das würd ich ma noch überlegen :hmm:

Hab' mal einen Bericht gesehen über einen amerikanischen Unternehmer, sehr wohlhabend und gutgehende Firma, die Sexdolls herstellt. Keine 08/15 so wie man sie bei Beate Uhse oder Orion kriegt. Nein, richtig aufwendig hergestellt, das Stück so ab 5.000 Dollar. Er wäre allerdings vor etlichen Jahren beinahe pleite gegangen, da er für seine weiblichen Puppen zuwenig männliche Kunden hatte. Also besann er sich und entwickelte männliche Sexpuppen für die weibliche Kundschaft und das schlug ein wie eine Bombe, er verkauft zahlenmäßig ein x-faches an männlichen Lovedolls.

Hab' mal einen Bericht gesehen über einen amerikanischen Unternehmer, sehr wohlhabend und gutgehende Firma, die Sexdolls herstellt. Keine 08/15 so wie man sie bei Beate Uhse oder Orion kriegt. Nein, richtig aufwendig hergestellt, das Stück so ab 5.000 Dollar. Er wäre allerdings vor etlichen Jahren beinahe pleite gegangen, da er für seine weiblichen Puppen zuwenig männliche Kunden hatte. Also besann er sich und entwickelte männliche Sexpuppen für die weibliche Kundschaft und das schlug ein wie eine Bombe, er verkauft zahlenmäßig ein x-faches an männlichen Lovedolls.

kaum zu glauben echt
aber was soll i da jetzt schreiben

Hmm, ich glaube die meisten wurden aber nicht von Frauen gekauft.

:hmm:Gummipuppe oder Gummimuschi ficken???:hmm:ich mag beim ficken nicht mal einen gummi und dann so was nenenenenenenenenne...:nono:

lebst woll gern hart an der grenze
das würd ich ma noch überlegen :hmm:[/QUOTE]

:mrgreen:hart ist er sehr wohl :mrgreen:aber die grenzen setze ich bin ja nicht lebensmüde :winner:

Zurück
Oben