G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mir nicht sicher ob Du das Problem wirklich ernst nimmst.
Na sicher. Zerbreche mir schon stundenlang den Kopf, zeichne Charts usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir nicht sicher ob Du das Problem wirklich ernst nimmst.
bist da da jetzt sicherNaja wiedermal was vorschnell gekauft und jetzt weiche Knie haben Aber keine Sorge sie wird wissen zuwas er gut ist .
hat mein schatzi gekauft aber der ist einfach zu groß
aber eben für die selbstverteidigung optimal
fehlkauf würd i nicht sagenVielleicht hat der TE ja einen ähnlichen Fehlkauf getätigt und er kommt deswegen schon vorab ins Grübeln und traut sich nicht.
fehlkauf würd i nicht sagen
benutze ihn als deko ggggg im schlafzimmer
Vielleicht war er ja auch wirklich nur zu Dekozwecken gedacht
Na aber im Ernst, für eine russische/ chinesische Schlittenfahrt müsste ein zu großer doch auch gut sein?
ich persönlich würd es mögen, wenn mein mann nix dazu sagt, sondern mich mit dem gefühl überrascht
na ja dafür ist mir ein lebends objekt lieber
weist eh
MIT GANZ FÜH GFÜH
Ja ich weiß, ich könnte mir ehrlich gesagt für mich nichts anderes als eine lebendige Partnerin vorstellen...
Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht ganz, wie frau aus einem Kunststoffteil (oder aus welchen Materialien auch immer) sexuelle Befriedigung ziehen kann. Fast jede Frau die ich kenn,e hat einen Taschenherkules (oder mehrere). Ich könnte aus einer Gummimuschi oder -puppe keine Lust gewinnen und kenne auch keinen Mann, der das kann. Ist aber ein bisserl ein anderes Thema.
. Oder kennst Du Männer, die eine Gummipuppe oder - muschi ficken?
Hab' mal einen Bericht gesehen über einen amerikanischen Unternehmer, sehr wohlhabend und gutgehende Firma, die Sexdolls herstellt. Keine 08/15 so wie man sie bei Beate Uhse oder Orion kriegt. Nein, richtig aufwendig hergestellt, das Stück so ab 5.000 Dollar. Er wäre allerdings vor etlichen Jahren beinahe pleite gegangen, da er für seine weiblichen Puppen zuwenig männliche Kunden hatte. Also besann er sich und entwickelte männliche Sexpuppen für die weibliche Kundschaft und das schlug ein wie eine Bombe, er verkauft zahlenmäßig ein x-faches an männlichen Lovedolls.
Hab' mal einen Bericht gesehen über einen amerikanischen Unternehmer, sehr wohlhabend und gutgehende Firma, die Sexdolls herstellt. Keine 08/15 so wie man sie bei Beate Uhse oder Orion kriegt. Nein, richtig aufwendig hergestellt, das Stück so ab 5.000 Dollar. Er wäre allerdings vor etlichen Jahren beinahe pleite gegangen, da er für seine weiblichen Puppen zuwenig männliche Kunden hatte. Also besann er sich und entwickelte männliche Sexpuppen für die weibliche Kundschaft und das schlug ein wie eine Bombe, er verkauft zahlenmäßig ein x-faches an männlichen Lovedolls.
Gummipuppe oder Gummimuschi ficken???ich mag beim ficken nicht mal einen gummi und dann so was nenenenenenenenenne...