Vibratoren und Dildos

Mitglied #46436

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.088
Checks
7
Hi
Würde gerne meiner Frau einen Vibrator/Dildo kaufen und würde gerne wissen welche ihr so verwendet und ihr die besten Erfahrung gemacht habt .Frauen,Paare und auch Männer gebt mir ein paar Tips.
Mit Fotos wenns geht.

Fang mal mit dem Material an, das deine Frau mag.

Ich z.B. mag sehr gern Glas schon wegen seiner physikalischen Eigenschaften. ;)

Leider ist der Krampus schon vorbei, sonst hätte ich dir die Glas-Teufelszunge empfohlen. (selbst googlen)
...sieht nicht aus wie ein Dildo und ist ganz einfach nett. ;)

Die Auswahl ist gigantisch... wir kaufen Spielzeuge am liebsten gemeinsam.

Die bereits erwähnten Varianten sind neckisch...

Und kürzlich haben wir den "we vibe" entdeckt, den kann man sogar gemeinsam benutzen, mal was anderes...

Ja vom Material mag sie eigentlich alles gerne.
Wir haben einen Silikonvibrator schon zuhause.Der gefällt ihr eigentlich ganz gut aber ich möchte einfach mal was neues kaufen und sie überraschen.

Ja vom Material mag sie eigentlich alles gerne.

Nojo Differnzieren kann man schon, es gibt schon sehr unterschiedliche Eigenschaften, alleine vom Material her.

Diesen verwendet meine Frau öfters Silikonvibrator 24x5.5 cm

Den find ich persönlich fürchterlich hässlich und phantasielos - dürfte mir nicht ins Haus. ;)

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Gesundheitsfanatiker schlecht hin, die Weichmacher mag ich trotzdem nicht unbedingt, wenn es sich vermeiden lässt.

Fühlt sich Glas nicht kalt.

Warm/kalt - alles ist möglich, ob Kühlschrank oder heißes Wasser. :)

Mir persönlich ist es auch immer wichtig, wie die Dinge zu reinigen/desinfizieren ist.

Recht neu, recht exklusiv wirkend ist das Material Holz. :)

...... würde gerne wissen welche ihr so verwendet

Wir verwenden die, die wir miteinander kaufen und nach gemeinsamen Tests für gut befinden.
Die Spielzeugkiste ist recht umfangreich und es gibt kein Lieblingsteil, immer mal was anderes aber die meiste Zeit eh ohne zusätzlichem Spielzeug. :)

also ich kann dir wärmstens den hitachi magic wand empfehlen :D würde das teil nicht mehr hergeben! :herzen:

Nimm einen aus Glas! Ist pflegeleicht, sieht gut aus - und gerade die Kälte macht den Reiz aus. Glas fühlt sich auch gut an, kann ich nur empfehlen ;-)

kann man eigentlich von der größe bei dem zeugs auch fehler machen?
gibt's welche die Damen und Herrn gleichermaßen verwenden können?
und ist es sinnvol batteriebetriebene zu kaufen oder ist das vibrieren nicht unbedingt das reizvolle?

Zurück
Oben