Vibratoren und Dildos

Ich steh eher auf Dildos, als auf Vibis. Anal auch gerne einen dünnen Vibsi.

Material... ich liebe Glas! Und glatt solls sein, keine starke Äderung oder starke rillen.

Und von der dicke her gut und gerne um die 6cm :D

Versteh ich.
Abgesehen vom Material und den Wärme- oder Kältemöglichkeiten, mag ich es vom Reinigen her - na Leut, stellt´s euch jetzt net unseren Geschirrspüler vor.....:D

Alleine die Herstellung von Glas ist eine wunderbare Sache, was für ein Material. :)

Ich mag die Dinger von Fun Factory gern. Vorallem muss bei mir alles bunt sein. Bitte keine naturgetreuen nachbauten, find ich voll eklig. Ich hab Little Paul in grün, dann noch so einen kleinen, ist nicht zum einführen nur zum Auflegen, obergeil das Ding. Da komm ich jedesmal.
Sehr weich und gut abwaschbar muss es sein, und wie schon gesagt bunt sein.;)

Ich mag die Dinger von Fun Factory gern. Vorallem muss bei mir alles bunt sein. Bitte keine naturgetreuen nachbauten, find ich voll eklig. Ich hab Little Paul in grün, dann noch so einen kleinen, ist nicht zum einführen nur zum Auflegen, obergeil das Ding. Da komm ich jedesmal.
Sehr weich und gut abwaschbar muss es sein, und wie schon gesagt bunt sein.;)

da würd ich gern mitspielen !!

Hi also meine Freundin und ich haben nur Vibratoren von Fun Factory das ist echt die beste Firma

Ne, der wär mir deutlich zu klein. Fun Factory hat zwar echt hübsche Teile leider aber kein richtig dicker dabei :(

Molli aber den darfst du nicht unterschätzen weil der ist vieleicht klein aber hat echt Kraft mehr als die großen =)

Weil ich glaube, dass nur eine Frau beurteilen kann was ihr gefallen könnte.

Zurück
Oben