Vibratoren

:hmm:.....:fragezeichen:.....:shock:....könn ma a einfacheres thema nehmen....des ursprüngliche vielleicht....also wie stehst du zu deinem vibrator? schon vertrauen zu ihm gefunden?! :mrgreen: :haha:

Ich habe keinen, wenn mir danach wäre, würde ich mir einen ausleihen.:cool:
Bis heute habe ich noch immer Sachen die 36 Grad warm sind vorgezogen.:winke:

Ist ja eine echt lustige Runde hier.
Toll wie man:down: aus einem Vibrator einen häckselnden Kobold machen kann :lol:

Ist ja eine echt lustige Runde hier.
Toll wie man:down: aus einem Vibrator einen häckselnden Kobold machen kann :lol:

Da hast jetzt etwas ganz falsch verstanden, die haben aus einem saugenden und häkselnden Kobold ein Masturbationsgerät gemacht.:lehrer: Die die wohl einen etwas größeren/längeren Penis hatten allerdings nur einmal.:shock:

jetzt würde mich die Ansaugstücklänge eines handelsüblichen Kobolds interessieren, nur um die Gruppe der Betroffenen besser einschätzen zu können :lol:

männer stehen doch bekanntlich auf die neueste technik. vielleicht sollte apple mal den iVib rausbringen, die chinesen stehen sicher schon eine woche vorher schlange.

Ich glaub das ist eine Vertrauenssache. Vertrauen in die Qualität des Produkts muß schon da sein. Ich mein, wenn sich das Ding selbständig macht.... Ein Albtraum!!
:hahaha:

na dann werd i heut nacht wohl meine vibratoren irgendwo wegschließen....nicht auszudenken was da passieren könnt wenn i so im tiefschlaf bin :shock: :mrgreen:

der weiße hai, ähmmm der weiße iVib
tam tam tam tum tum tam (das sollte diese furchteinflößende musik vom weißen hai werden :roll:)

Des is mir a relativ wurscht wieviele darüber reden.
Wenns wem gefällt gut wenn ned auch gut.
Ich hab diesbezüglich eh schon oft a Antwort draufgeben man brauchts nur nachlesen. ;)

gehst du nie mit deinem besten freund samstag nachmittag zur beate uhse vibrator "schauen"? :cool:

jetzt gibts bei nem vibrator auch schon vertrauen???? :shock: :haha:
habts angst, dass er sich selbstständig macht und euch unerwartet "beglückt" oder was?! :haha:

na dann werd i heut nacht wohl meine vibratoren irgendwo wegschließen....nicht auszudenken was da passieren könnt wenn i so im tiefschlaf bin :shock: :mrgreen:

lol alleine die vorstellung is göttlich xD

Zurück
Oben