Vibratory sextoy

am besten schenkst du ihr ein event im sexshop mit einem warengutschein.... weil jede frau ist anders....
schau dir meine toysammlung an und was sie davon nutzt bzw besonders gut findet.... das meiste nur mal probiert und wieder gelassen...... auch die magic wand ist ein hammer gerät mit richtig viel kraft aber ist ihr zu schwer zu gross und zu unpräziese dadurch

Vielleicht schenkst du ihr einen Satisfyer und dazu eine Dildo-Party. Da könnt ihr euch gemeinsam beraten lassen und sie findet bestimmt etwas, dass ihr zusagt.

Der Satisfyer ist wirklich empfehlenswert, hab selbst 2 davon. Wenn sie es klitoral mehr genießt, dann solltest du dir mal die Auflegevibratoren im Orion-Webshop oder auf Eis.at ansehen, da sind auch ein paar Schmankerl zu finden - oder bei ArtX oder Orion direkt im Shop beraten lassen

Mahh Dankeschön für die vielen tollen Anregungen. Ihr seid echt der Hammer. Muss mir jetzt mal alles in Ruhe anschauen. Leute ihr seid spitze. Mal sehen, vielleicht kann ich sie dann nach Weihnachten ja überreden dass ich hier ein Foto vom vibrator in Aktion posten darf.
LG Petz 😘

Der Satisfyer ist ja schon erwähnt worden und auch ich kann ihn nur empfehlen. Ansonsten mag ich den Lush sehr gerne, vor allem, wenn mein Göttergatte per App die Regie übernimmt.

Der Satisfyer ist ja schon erwähnt worden und auch ich kann ihn nur empfehlen. Ansonsten mag ich den Lush sehr gerne, vor allem, wenn mein Göttergatte per App die Regie übernimmt.
Ich glaub soweit ist mein Schatz noch nicht😢 wär für später aber eine Überlegung wert, Dankeschön 😘

I hab der meinigen aufgrund einer Empfehlung einen Satisfyer geschenkt, und mir ein paar Cockringe (Sind in Wahrheit auch eher für sie).
Der Satisfyer kann auch vibrieren.
Wir haben dann eine Weile damit herumgespielt aber seither ist es "collecting dust". Irgendwie ist es nie unseres geworden mit den Toys. Dildos haben wir alle weggeschmissen mittlerweile. Wir haben am meisten Freude wenn wir an uns herumspielen scheinbar. Und für alleine spielen ist unser Sexleben noch zu rege.
Alles Geschmacksache aber ich denke mit einem Satisfyer kannst gar nix falsch machen.

I hab der meinigen aufgrund einer Empfehlung einen Satisfyer geschenkt, und mir ein paar Cockringe (Sind in Wahrheit auch eher für sie).
Wir haben dann eine Weile damit herumgespielt aber seither ist es "collecting dust". Irgendwie ist es nie unseres geworden mit den Toys. Dildos haben wir alle weggeschmissen mittlerweile. Wir haben am meisten Freude wenn wir an uns herumspielen scheinbar. Und für alleine spielen ist unser Sexleben noch zu rege.
Alles Geschmacksache aber ich denke mit einem Satisfyer kannst gar nix falsch machen.
Dankeschön vielmals. Nachdem der Satisfyer jetzt schon so oft gefallen ist, tendiere ich mal zu diesem Teil.

Aber ihr beiden seid ja sowieso wahnsinnig aktiv, in jeder Hinsicht. 👍

am besten schenkst du ihr ein event im sexshop mit einem warengutschein.... weil jede frau ist anders....
schau dir meine toysammlung an und was sie davon nutzt bzw besonders gut findet.... das meiste nur mal probiert und wieder gelassen...... auch die magic wand ist ein hammer gerät mit richtig viel kraft aber ist ihr zu schwer zu gross und zu unpräziese dadurch

Einmal eine Idee, welche ich auch mal ausprobieren sollte; Dankeschön!

Ein Hallo an die Damenwelt. Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten ein Sextoy kaufen. Dazu würde ich eure Hilfe brauchen. Welches sind eure absoluten Lieblinge bzw welches Toy muss Frau einfach zuhause haben?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Dankeschön im vornhinein... Ähh im vorhinein🤭
LG Petz

Magic Wand Europe, das Original mit Kabel. Ich glaube mit nichts vom Sexspielzeug hatte sie bislang mehr Spass. Könnte man höchstens noch mit einem Sybian übertreffen.

Magic Wand Europe, das Original mit Kabel. Ich glaube mit nichts vom Sexspielzeug hatte sie bislang mehr Spass. Könnte man höchstens noch mit einem Sybian übertreffen.

Dankeschön.
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Wurde vorher schon beschrieben (danke @Mitglied #429876 ) lediglich das Kabel würde mich als Benutzer stören.? Wie geht's euch damit?
Des weiteren wäre wohl noch die Lautstärke ein Kriterium. Es ist ja auch die Jugend noch im selben Haus und die soll sich ja nicht durch "Schlagbohrer - Geräusche"
(🤪natürlich überspitzt gemeint) gestört fühlen🤷‍♂️
😘Petz

Dankeschön.
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Wurde vorher schon beschrieben (danke @Mitglied #429876 ) lediglich das Kabel würde mich als Benutzer stören.? Wie geht's euch damit?
Des weiteren wäre wohl noch die Lautstärke ein Kriterium. Es ist ja auch die Jugend noch im selben Haus und die soll sich ja nicht durch "Schlagbohrer - Geräusche"
(🤪natürlich überspitzt gemeint) gestört fühlen🤷‍♂️
😘Petz
Also mich persönlich stört das Kabel nicht ( ist wirklich lang genug) und der Vorteil gegenüber die mit Akku betrieben werden , die Leistung. Während Akkus und Batterien schwächer werden, behält der mit Kabel immer seine volle Leistung. Natürlich ist der Magic Wand lauter als konventionelle Vibratoren , aber nicht wie ein Schlagbohrer haha . Die Frage ist nur ;) ob sich deine Frau zusammenreißen kann zwecks Lautstärke ?
Ich schaffe es fast nie haha
Lg

Also mich persönlich stört das Kabel nicht ( ist wirklich lang genug) und der Vorteil gegenüber die mit Akku betrieben werden , die Leistung. Während Akkus und Batterien schwächer werden, behält der mit Kabel immer seine volle Leistung. Natürlich ist der Magic Wand lauter als konventionelle Vibratoren , aber nicht wie ein Schlagbohrer haha . Die Frage ist nur ;) ob sich deine Frau zusammenreißen kann zwecks Lautstärke ?
Ich schaffe es fast nie haha
Lg
Ups🤭
Das könnte natürlich auch sein
🤔

Kommt darauf an, auf welche Art der Stimulation sie steht. Ich mag gern Abwechslung und hab mir deshalb so allerhand zugelegt...meine Favoriten sind auch die verschiedenen Satisfyer- mit und ohne Fernsteuerung (davon gibts mittlerweile mehrere Modelle- google mal), außerdem mag ich gezielte G-Punkt-Stimulation, dafür hab ich mehrere Toys durchprobiert, bis ich dann das für mich richtige gefunden hab...das ist ein Metallteil mit der genau richtigen Biegung :mrgreen:, ohne Vibrationen, aber schön hart und schwer.

Und ich hab auch "normale" Vibratoren in unterschiedlichen Ausführungen, außerdem auch Analplugs und - ketten sowie - dildos... Ich finde ja, frau kann davon nie genug haben :engel:.

- Wilma -

Zurück
Oben