vibroei

Ich würde das auch gern mal mit einer netten Dame machen, wobei es für mich nicht wichtig ist, dabei der aktive oder der passive zu sein. Ein Ei hab ich.
Vielleicht lässt sich das ja auch noch mit meinem "kleinen" Fetisch kombinieren.
Müsste sich bloss noch wer finden.

Kann ich auch nur sehr empfehlen, und erst das Gesicht, wenn sie kurz vor dem Kommen ist *ggg*
Aber das passierte dann doch erst daheim :)

Hey

Wir haben auch so eine Vip.ei, kann schon was, wenn wir ausgehen hat meine es immer in der Muschi und ein zweites im Arsch.
gibt es auch für den Herrn mit einem Ring um den Schwanz, kommt auch gut und wird von uns auch des öfteren zum Einsatz gebracht.

LG D&W

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch so ein VibroEi zuhause ....hätte ev. ne Wienerin Lust mal mit mir Essen zu gehen?

Hey

Wir haben auch so eine Vip.ei, kann schon was, wenn wir ausgehen hat meine es immer in der Muschi und ein zweites im Arsch.
gibt es auch für den Herrn mit einem Ring um den Schwanz, kommt auch gut und wird von uns auch des öfteren zum Einsatz gebracht.

LG D&W

foto?......

@Sunface
Und, wie wars??
Laß mich raten. Das blöde Ei hat nach wengen Minuten den Geist aufgegeben und nicht mehr auf Befehle reagiert. Dann hast Du ständig nachfragen müssen ob sich was tut und somit ist der Spaß im Eimer.

von eurem date...sie war doch sicher untenrum freizügig, oder ;)

foto unterm tisch

Da mit kann ich leider nicht aufwarten, mit meiner Kamera ( Profigerät) ist das zwar möglich aber einwenig zu auffällig, und die Bilder mit einem Mobiltel. können nicht´s wie man weiss.
Warum machst Du nicht solche Aufnahmen??????????????????????????????????????????????????
Geh mit gutem Beispiel voran und stelle eins hier ein dann überlege ich mir auch was.

LG

@Sunface
Und, wie wars??
Laß mich raten. Das blöde Ei hat nach wengen Minuten den Geist aufgegeben und nicht mehr auf Befehle reagiert. Dann hast Du ständig nachfragen müssen ob sich was tut und somit ist der Spaß im Eimer.

Wir kennen das Problem auf haben uns des halb schlau gemacht und uns ein anderes gekauft das nicht mit Knopfzellen betrieben wird.

LG

Zurück
Oben