und die Dame kann sich dann gleich mit dem Kunden direkt etwas ausmachen, und die Agentur bescheissen....so etwas habe ich auch noch nicht gehört!
wenn die Mädchen mit dem Kunden telefonieren wozu braucht man dann noch eine Agentur für die Vermittlung...?
@jazzfan die dame hat nach dem telefonat mit dem kunden,die agentur angerufen und mitgeteilt,ob sie sich trifft oder nicht.
es wurden bei neuen damen,testanrufe durchgeführt,und wenn
diese nicht abgehoben haben bzw.sagten sie können den neuen auftrag nicht annehmen,dann wusste man schon,das da was
nicht stimmt,das haben sehr wenige versucht,weil das spricht sich unter den damen auch herum.und wenn damen gut verdienen,tun sie es auch kaum,wenn eine glaubte,den auftrag privat zu machen und ihre nummer herzugeben,dann soll sie es tun,wenn der kunde sie beim nächsten mal,nicht privat erreicht,ist der so sauer und ruft die agentur an und sagt es dass die dame,privat begleitungen macht.
was das telefonieren mit dem kunden betrifft,ich finde das ist ganz wichtig,den am telefon,kann man über die wünsche des kunden reden
und die dame kann gleich sagen,ob sie das macht oder nicht,einfach die dame los schicken,auf gut glück und steht dann beim kunden und diese erfüllt nicht das,was der kunde möchte,ist der kunde sauer und die dame auch,da lauft man sehr hohe gefahr,dass man sehr viele storno fahrten hatund glaub mir,wenn die dame zb.in der woche 3 storno fahrten hat,arbeitet diese nicht mehr,für die agentur,weil die will ja geld verdienen.und ausserdem bekommt man so keine stammkunden,wen der kunde verägert ist.