Studios Victoria+Erika von den 6Devils

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Victoria oder Erika von den 6Devils gemacht?

Sie sehen beide unheimlich hübsch aus u. scheinen einen makellosen Körper zu haben (lt. Fotos von der Website).

thanx:daumen:

also ich war gestern bei der Erika. Für mich ein Reinfall.
Lässt sich kaum anfassen, kein Küssen, Französisch mit Gummi.

Viktoria gefällt mir werde Sie vielleicht besuchen!:daumen:

Küssen kommt auf die Sympatie an, nicht vergessen..

und was ist mit Victoria - kann ja nicht sein, dass dieses Super-Mädl noch nicht von jemanden hier im Forum getestet wurde.....

freu mich schon auf euere erfahrungsberichte

die gewürzgurke

Hatte vor einigen Tagen das Vergnügen mit Victoria und muss sagen, dass sie optisch ein tolles Mädchen ist und ihr die Bilder nicht ganz gerecht werden. Auch von der Art war sie sehr freundlich und bemüht, und die Stunde mit ihr war nicht vergeudet. Leider stimmten damals die Angaben zu ihrem Service wieder einmal nicht mit der Realität überein. Es gab weder NF (wurde mittlerweile berichtigt) noch war Küssen möglich. Auch für GFS war sie zu distanziert. Wer nur auf die Optik steht und gerne freundlich behandelt wird ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Vielleicht ein Tipp für die Betreiberin des Studios, ich halte es für nicht besonders klug zu schreiben „Küssen uns Schmusen bei Sympathie“. Wird dann die Leistung nicht erbracht (entsprechende Mundhygiene mal als selbstverständlich vorausgesetzt), dann schließt ein jeder daraus, dass man dem Mädchen unsympathisch ist, was ein toller Stimmungskiller ist. Und wer geht gern wieder zu einem Mädchen das einem nicht sympathisch findet. Wenn es das Mädchen von Fall zu Fall entscheiden möchte lieber auf ei Eintragung verzichten. Der Kunde wird sich dann über den Bonus sicher mehr freuen als über die Ablehnung.

Viktoria gefällt mir werde Sie vielleicht besuchen!:daumen:

Küssen kommt auf die Sympatie an, nicht vergessen..

irgendwie regt mich der symphatie-schmarren schon a bissl auf. natürlich ist das nicht unerheblich wichtig. natürlich ist hygiene oberstes gebot. man kann sich dort eh duschen. aber langsam machen es sich die wirklich zu leicht. symphatie & hygiene werden immer mehr und mehr als ausreden verwendet. dann sollen sie es nicht auf der homepage anpreisen. schon klar daß ich dreckig, stinkend und rülpsend sicher nicht ihre erste wahl sein werde und ich mir küssen und NF abschminken kann. aber liest es immer öfter. es kommt immer öfter vor, daß man erst geködert wird und total liebevoll behandelt wird bis man gelöhnt hat. und dann ists vorbei. aha... war ich vorher sauber und symphatisch und bin es mit einem schlag nicht mehr???? das alles nur mal als denkanstoß! es immer auf die symphatie und hygiene zu schieben finde ich nicht korrekt.

im speziellen fall erika kann ich natürlich (noch) nicht urteilen, da ich bisher nicht bei ihr war.

p.s.: victoria gefällt mir auf den fotos auch besser. ;)

Victoria scheint doch seit 2 Wochen gar nicht mehr auf dem Dienstplan auf! Wie soll es da Erfahrungen geben? Bianca und Maggy würden mich aber interessieren, über Sara habe ich selbst schon berichtet.
Tom1020

na vielleicht hat sie schon wer vor dem Urlaub besucht?
wenn bianco am woe dienst hat, werd ich ihr einen besuch abstatten.
weißt du ob angie wieder zurückkommt?

Leider weiß ich nichts von ihr. War bei ihr knapp bevor sie heim gefahren ist, da hatte sie zwar vor, wieder zu kommen, hat aber noch keine Zeitvorstellung gehabt. Möchte heute Abend noch ins Studio im 2. Bez. gehen, da müste ich eigentlich auch Bianca treffen. Mal sehen.
Tom1020

wär schade, wenns nicht mehr zurückkommen würde.
heut im 2ten wär (für mich) ayla und bianca interessant-schau ma mal

Hallo!!

Ja die Bianca arbeitet auch am wochenende und die Angi kommt 1 bis 2 wochen wieder zurück!!

Lg Laura

Habe Bianca Do. getestet und war gleich Fr. noch mal bei ihr :D
Für mich hat sie genau das geboten was ich mag: GFS vom Feinsten. Aber da hat eben von Anfang an die Chemie gepasst, Küssen, hingebungsvolles NF, Verkehr mit sehr viel Gefühl, ohne gespieltes Stöhnen, dafür mit spürbarer Erregung, auch total feucht ohne Gleitmittel.
Wiederholungsgefahr 100%
Ihre Oberweite im Internet mit 75b ist maßlos übertrieben, aber das stört mich überhaupt nicht, wenn sonst alles passt, auch Adriana hat einen sehr kleinen Busen und ist trotzdem Spitzenklasse.
Aber Interessenten Achtung: Schnell sein!!! Sie fährt Di. nach Hause, kommt aber wieder.
Tom1020

Und du bist dir auch sicher, dass es die Richtige war oder hast du schon wieder einmal eine (bei der du schon so oft warst und die du so genau kennst) verwechselt???

also do war ich auch im studio;
ich hab allerdings zw erika und fanny gewählt und schließlich fanny genommen.sieht jünger aus als sie ist.service o.k aber nicht umwerfend-könnte sanfter beim nf sein
das nächste mal werde ich wohl erika bzw bianca "probieren" - werd´berichten...

Da sieht man wieder,wie unterschiedlich die Wünsche sind.
Ich genieße es bei Fanny jedesmal,daß sie es beim NF etwas härter zur Sache geht.
Warum hast du ihr denn nicht gesagt wie du es gerne hättest ?
Fanny geht normalerweise immer sehr gut auf die Bedürfnisse ein - sofern man sie äußert.

irgendwie regt mich der symphatie-schmarren schon a bissl auf. natürlich ist das nicht unerheblich wichtig. natürlich ist hygiene oberstes gebot. man kann sich dort eh duschen. aber langsam machen es sich die wirklich zu leicht. symphatie & hygiene werden immer mehr und mehr als ausreden verwendet. dann sollen sie es nicht auf der homepage anpreisen. schon klar daß ich dreckig, stinkend und rülpsend sicher nicht ihre erste wahl sein werde und ich mir küssen und NF abschminken kann. aber liest es immer öfter. es kommt immer öfter vor, daß man erst geködert wird und total liebevoll behandelt wird bis man gelöhnt hat. und dann ists vorbei. aha... war ich vorher sauber und symphatisch und bin es mit einem schlag nicht mehr???? das alles nur mal als denkanstoß! es immer auf die symphatie und hygiene zu schieben finde ich nicht korrekt.

im speziellen fall erika kann ich natürlich (noch) nicht urteilen, da ich bisher nicht bei ihr war.

p.s.: victoria gefällt mir auf den fotos auch besser. ;)

Mir is schon klar das du nicht stinkst!
Aber das hat nichts damit zu tun!
Du hast vergessen das ungefähr 10% der Freier
den Mädls gefallen!
Man muss ja nicht unbedingt mit einer Prof. küssen.
Und es hängt schon ab ob Sympatie im Spiel is!
Sie können nicht mit jeden Schmusen!
Was da für Leute manchmal auftauchen, will ich nicht
näher erläutern.
Und das Sie´s halt anschreiben, Mein Gott!
Vielleicht passt du einfach nicht in die 10%
Ich war 4 mal dort und hab auch nur 2x geküsst!
Küssen mit einer Nutte gefällt mir fast gar nicht wenn
ich mir dann denke Sie hat dann noch 10 andere!
Soviel darfst du dir auch nicht erwarten(käuflicher Sex).

hast nicht unrecht, vorallem die sache mit den küssen, da sind die mädls recht wählerisch.
@nilsholgerson: hab der fanny die wünsche geäußert, sie hat sich dann beim nf etwas eingebremst-sie war sehr bemüht keine frage.
trotzdem wie gesagt, vielleicht die kombination nf/gv gat mich nicht ganz überzeugt

Zurück
Oben