Studios Victoria+Erika von den 6Devils

mal eine frage: (will nicht gleich neuen thread aufmachen)

ist es für euch ein zeichen wenn küssen kein problem dass ihr ihr sympatisch seid?

ist ne gute frage, denk aber in diesen fällen spielt der faktor "lust des mädchen im studio" ebenfalls ne rolle

Mir is schon klar das du nicht stinkst!
Aber das hat nichts damit zu tun!
Du hast vergessen das ungefähr 10% der Freier
den Mädls gefallen!
Man muss ja nicht unbedingt mit einer Prof. küssen.
Und es hängt schon ab ob Sympatie im Spiel is!
Sie können nicht mit jeden Schmusen!
Was da für Leute manchmal auftauchen, will ich nicht
näher erläutern.
Und das Sie´s halt anschreiben, Mein Gott!
Vielleicht passt du einfach nicht in die 10%
Ich war 4 mal dort und hab auch nur 2x geküsst!
Küssen mit einer Nutte gefällt mir fast gar nicht wenn
ich mir dann denke Sie hat dann noch 10 andere!
Soviel darfst du dir auch nicht erwarten(käuflicher Sex).

du hast mich falsch verstanden. das sehe ich auch alles ein, und ich persönlich hatte bisher noch kaum dieses problem. ich meine nur, daß es gerne als ausrede verwendet wird. erst groß anpreisen und kaum hast du bezahlt und liegst nackt im zimmer ist keine rede mehr davon. und das finde ich nicht korekt. erwarten? erwarten darf ich mir das was mir angeboten wird. dann will ich aber in kein erstauntes gesicht blicken müssen wenn ich das auch haben will, bzw. dann will ich nicht selber mit erstauntem gesicht heimwärts ziehen müssen.

also ich war gestern bei der Erika. Für mich ein Reinfall.
Lässt sich kaum anfassen, kein Küssen, Französisch mit Gummi.

Also bei mir gabs NF und ansonsten war ich auch zufrieden - auch wenn das ganze recht professionell ablief. Mehr erwarte ich mir eigentlich auch nicht in einem Studio.

oh da gibt es auch einen thread dazu....
habe in der Rubrik "Girls von 6devils" soeben geschrieben...zu Bianca und Erika
passt auch hierher wems interessiert....

du hast mich falsch verstanden. das sehe ich auch alles ein, und ich persönlich hatte bisher noch kaum dieses problem. ich meine nur, daß es gerne als ausrede verwendet wird. erst groß anpreisen und kaum hast du bezahlt und liegst nackt im zimmer ist keine rede mehr davon. und das finde ich nicht korekt. erwarten? erwarten darf ich mir das was mir angeboten wird. dann will ich aber in kein erstauntes gesicht blicken müssen wenn ich das auch haben will, bzw. dann will ich nicht selber mit erstauntem gesicht heimwärts ziehen müssen.

Ja, das is leider manchmal so!:cool:

Zurück
Oben