Studios Victoria, Juchgasse 11, 2. Stock, Apartment 11

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.161
nach langer zeit mal wieder ein bericht von mir. schon längere zeit abstinent hielt ich es heute einfach nicht mehr aus. das ist victoria:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/viktoria.html

gegen meine prinzipien war ich in der juchgasse 11 (es war spät und ich war gerade in der nähe). und es war auch ein fehler. victoria sieht nicht so gut aus wie auf den fotos, aber sie war optisch okay. nur DIE figur hat sie sicher nicht mehr. ich interviewte sie und dabei wirkte sie sehr nett. auf meine fragen bezüglich nf und zk meinte sie sie sei kein profi ( :haha: ) und will sex genießen. darum wenn die symphatie paßt....! DA hätten die alarmglocken klingeln sollen! mein haßsatz "bei symphatie", und dann ist NIX mehr wie vereinbart. nein, sogar noch schlimmer. nach dem duschen:

sie machte es sich am bett am BAUCH bequem, damit man nur den buckel massieren kann. ist ja eine nette sache, aber nicht der grund meines besuches. die beine zwickte sie zusammen, man:down: könnte ja sonst von hinten fummeln. es gab KEINE zungenküsse (WEIT davon entfernt!!!) & und kaum anfassen. titten waren sowieso tabu da sie dort empfindlich ist. kam ich mal kurz an kicherte sie, umfasste sie um sie in sicherheit zu bringen und meinte sie sei dort kitzlig. war das schon alles eine frechheit toppte sie das auch noch beim vögeln. dauernd die hand zwischen muschi und mir damit ich nur ja nicht gscheit reinkam. "damit du gummi nicht verlierst, ist gefährlich". männer, ich sags euch.... es war ein KAMPF! irgendwie kam ich dann sogar noch, keine ahnung wie ich das geschafft habe. dabei winselte SIE (frage mich echt warum, ich steckte kaum in ihr!) wie ein hund dem man mit einem gummiringerl auf die eier schnalzt. es war ein echte WINSELN gemischt mit "ja... ja.... komm!"!!!!!! und ich war sogar froh endlich fertig zu sein. sie meinte vielleicht lag es am biert. ja, das wäre schon eine option.... nur war ich NÜCHTERN! ich habe mich angezogen und wollte schnellstens weg. sie verabschiedete mich noch und meinte doch wirklich "vielleicht sehen wir uns ja wieder?". :mauer: ich antwortete nur ob das ihr ernst sei und wenn sie ehrlich ist kann sie das selber nicht glauben. sie: "nein" und grinste dabei. ich: "das war eine erbärmliche darbietung, eine verarschung". sie wieder grinsend: "ja" und schloß die tür.

fazit: wer zuviel geld hat sollte es versaufen, sich damit eine zigarre anzünden, den hintern auswischen oder es am besten für wohltätige zwecke spenden. aber victoria ist mit 1 cent noch überbezahlt! leider blieb ich meinen prinzipien nicht treu.... war mir eine lehre. :cry:

auf den bildern zeigt sie auch kaum haut und schon gar nicht ihre brüste - auch schon ein hinweis, dass sie nicht so top aussieht

habe Victoria letzte Woche besucht... kannmich auch nur anschließen. die Bilder haben mit ihrer Figur nichts gemeinsam. Sie hat einen Hängebauch, ihre Titten konnte ich keine 10 sekunden anfassen, sie sagte sie sind zu Empfindlich ????? (hat wohl den falschen Beruf) Lecken war mir dann auch schon vergangen, wäre wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen....
Selbst der finale Fick war so langweilig, das ich mir am liebsten einen runtergeholt hätte. Dabei hat mich aber komm, komm,komm gestört..
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt in ihr drinnen war..
Jedenfalls kann ich nur wärmstens von ihr abraten und schließe mich ixus an das es besser wäre sich um die Kohle stattdessen einen anzusaufen.

Wiederholungsrate 0,00%

für eine ganze Stunde wollte sie 150 Euronen haben.... und für die halbe habe ich 80 gelöhnt.....

Zurück
Oben