Hostessen videkilany.hu

Danke für eure antworten. Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, ob ich fahren sollte oder nicht🤪🤔
Du kannst ganz beruhigt fahren. Lass dich nicht von solchen Meldungen a la 18cm verunsichern. Genau solche Leute glauben sie wüßten alles, aber eben nur alles aus offenbar einer der gratiszeitungen. Wahrscheinlich war er auch schon vor corona noch nie in Ungarn.es gibt keine Probleme bei aus und einreise.

Danke für eure antworten. Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, ob ich fahren sollte oder nicht🤪🤔
ja sicher kannst du fahren ist überhauptüberhaupt kein Problem ich weshalb ja nicht woher der Kollege sein wissen hat aber bevor er da Unsinn schreibt soll er doch einfach Rübe fahren ich wünsche dir auf alle fälle viel Spaß genießedie massage

wie schaut es mit essen gehen aus sind die lokale noch geschlossen wenn ja vielleicht weiß ihr jemanden wann sie wieder öffnen
Gastro ist zu nur bei manchen take away, ich hol mir gerne beim Tesco ein langos der hat offen und daneben der Grill und würstl stand hat auch offen wenn der Hunger schon sehr groß ist

Danke aber ich meinte richtige Restaurants nach der massage ein gutes essen und der Tag ist perfekt

Weiß jemand Bescheid wegen den Einreise Kontrollen Ungarn - zurück nach Österreich? wie wird kontrolliert?
danke

Falsch
Nach ungarn in der Regel auch Kontrollen, du darfst dich bis 30km innerhalb des Landes bewegen. Alles außerhalb strengste Strafen.

Nach Österreich 3G und pre travel registrierung. Ohne der geht nichts!

Falsch
Nach ungarn in der Regel auch Kontrollen, du darfst dich bis 30km innerhalb des Landes bewegen. Alles außerhalb strengste Strafen.

Die Einreisebestimmungen nach Ungarn sind bis zum 22/5 gültig, eg spätesten Morgen wird bekannt ob Verlängerung od neue Regeln…

Falsch

Wie lauft das genau ab?
Nach Ungarn: .......Covid-Test? Welcher: Antigen oder PCR? Bei geimpft? 1. Mal/2.Mal
Nach Österreich: Getestet ( welcher Test? ) in Ungarn, genesen, geimpft ( 21 Tage nach 1.Impfung? Nach 2.Impfung? Wie lange? ) und wie läuft "Pre travel" genau ab? :hmm:

Wie lauft das genau ab?
Nach Ungarn: .......Covid-Test? Welcher: Antigen oder PCR? Bei geimpft? 1. Mal/2.Mal
Nach Österreich: Getestet ( welcher Test? ) in Ungarn, genesen, geimpft ( 21 Tage nach 1.Impfung? Nach 2.Impfung? Wie lange? ) und wie läuft "Pre travel" genau ab? :hmm:
Nach Österreich ist doch alles schon genau beschrieben um 100 mal besprochen worden, wie es abläuft ist hier zu finden: