- Reaktionen
- 821
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warts ab... kommt noch!!Wie meinst das bdsm gg
träum weiter....Kennt jemand von euch videochat wo man erotische und geil chatten kann LG Paar aus graz
PS wo vielleicht auch echte Paare und Frauen dabei sind und net nur fake
Whats App, da kannst sicher sein das dein/e Gehenüber echt sind. Oder Videotelefonie, ....Kennt jemand von euch videochat wo man erotische und geil chatten kann LG Paar aus graz
PS wo vielleicht auch echte Paare und Frauen dabei sind und net nur fake
Ja danke aber die Teilenummer gleich hergeben is auch nicht ohneWhats App, da kannst sicher sein das dein/e Gehenüber echt sind. Oder Videotelefonie, ....
Teilenummer von? Laptop, Handy, .....Ja danke aber die Teilenummer gleich hergeben is auch nicht ohne
wie viele teile in der hose?Teilenummer von? Laptop, Handy, .....
WhatsApp hab i schon am PC sieht man da die Nummer nichtwie viele teile in der hose?
Jo i man dann meld da an billigsdorfer 5€ prepaid tarif an(neue nummer), stecks in a blanko handy und tauf es "fickhandy" ? ... ? ... ?Teilenummer von? Laptop, Handy, .....
Für solche Zwecke legt man sich eine günstige Wertkartensim zu (Hofer), die man dann auch nur für diese Zwecke verwendet- was ist schon dabei wenn dann irgendwer, mit dem du per Chat gewixt hast, deine Wertkartennummer hat?WhatsApp hab i schon am PC sieht man da die Nummer nicht
Wenn net alles fast fake wäre und wixer wie du so es so schön sagst würde da discover chat auch reichenFür solche Zwecke legt man sich eine günstige Wertkartensim zu (Hofer), die man dann auch nur für diese Zwecke verwendet- was ist schon dabei wenn dann irgendwer, mit dem du per Chat gewixt hast, deine Wertkartennummer hat?
Pinkeln kannst aber schon allein gehen?
Is schu recht zählen du ich nix gggg
Private Fotos von der nassen Muschi meiner Frau
dann chat auf skype....da brauchts nur deinen namenJa danke aber die Teilenummer gleich hergeben is auch nicht ohne
Zahlen meinte ichIs schu recht zählen du ich nix gggg