T
Gast
(Gelöschter Account)
Also wie angekündigt haben wir heute Nacht das Wiener Swingerleben unsicher gemacht . Zuerst hat es uns in in den Klub Outback verschlagen. Geiles Ambiente, schräge Rockmusik und natürlich für mich (thommylein) ein total geiler SM-Bereich mit Pranger und diversen Spielzeugen. Natürlich nich jedermanns Sache. Hat uns sehr gut gefallen aber leider wenig Publikum. Um 23.30 Uhr hat es uns dann in den Klub Le Swing verschlagen. Wir läuteten an, beide etwas nervös. Silvia total geil und nass in Lack und Leder. Es wurde geöffnet: Ich meinte zum Chef: Kennt Ihr uns nicht? Nein wir kennen Euch nicht. Wir gingen an die Bar und ich legte Silvias Kopf über einen Hocker und pisste ihr vor ca. 100 Zusehern live in den Mund. Plötzlich war es absolut ruhig. Auf einmal kamen zwei ältere Herren und knieten sich vor Silvia hin und bezeichneten sie als Hexe. Für mich war klar die können nur vom EF sein weil nur dort Silvia als Hexe bekannt ist. Habe dann für die zwei Jungs ein paar Drinks springen lassen. Absolut geil dort. Ca. 70 Pärchen, ca. 20 Solomänner, ca. 15 Solofrauen. Wir schweinisierten bis 4 Uhr in der Früh auf NS, Sex und Sperma. Hatten großen Spass dabei. Und wirklich ordentlich was getrunken. Zahlten am Schluß 34,70 Euro. Ein Gast hat uns überredet, dass wir noch in den Klub Tempel mitkommen. OK warum nicht. Dort angekommen irgendwie klein, schmudelig, WC-Anlagen ungepflegt (voller Pisse und Kacke), Prostituierte betteln von Solomänner um Picolos!!!! Wir waren ca. 1 Stunde dort und haben für ein Paar Cola-Whiskey 69,70 Euro bezahlt!!!!! Kann es das wirklich sein? Normalerweise hätt ich dort keinen Cent bezahlt aber leider war die Polizeiwache gegenüber Unser Testergebniss Outback geil, gepflegt aber leider zuwenig los. Le Swing der absolut geile Wahnsinn und der Tempel eine Hurenbude, schmutzig, teuer, absolut nicht empfehlenswert.