T
Gast
(Gelöschter Account)
ein oder ......... denke das 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein oder ......... denke das 2.
wir glauben eher, du hast vom bericht von cupcake nicht mal die überschrift gelesen
Einerseits schiefst du deine Süße im Leswing im Eingangsbereich/Bar an
Das ist doch nur dampfplauderei, der Typ hat noch nie einen Club von innen gesehen........ausser vielleicht den Lego-Club.
Sehe mich gezwungen, dass ich morgen Anzeige beim Gesundheitsamt Wien bzw. Staatsanwaltschaft Wien mache wegen Seuchengefahr und Einschränkung der persönlichen Freiheit, natürlich sind alle unsere Behauptungen mittels Zeugen bzw. Fotos dokumentiert. Silvia wurde es damals um ca. 4.30 übel im Tempel wegen überhöhter Luftfeuchtigkeit und Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollten das Lokal spontan verlassen aber nicht möglich. Das Tor ist von innen codiert mit einem Zahlencode. Kellnerin bzw. Chef zwang uns zuerst die überhöhte Rechnung zu bezahlen bevor dieser Code entriegelt wurde das wir rauskommen. Ich war schon in vielen Clubs, Discos, Nightclubs aber laut österreichischen feuerpolizeilichen Gesetz absolut verboten, dass eine Tür von innen verriegelt wird. Was ist wenn ein Stromausfall ist und Panik ausbricht? Was ist wenn ein Brand ausbricht und das Stromnetz zusammenbricht? Verbrennen dann alle dort? Leider sehe ich mich gezwungen, dass ich Anzeige gegen den Tempel erstatte!!!!
Ich melde was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freundchen! Und ich Pisse wo ich willlllllllllll.....................
Kann man den solchen Nonsens und eindeutigen Werbemist nicht löschen??? Denn JEDER der auch nur ein ienzigesmal im Leswing war, weiss, dass dort nicht mal theoretisch 100 Menschen reinpassen.... ich denke, 15 Solofrauen waren überhaupt noch an keinem einzigen Abend jemals in einem Swingerclub....Ca. 70 Pärchen, ca. 20 Solomänner, ca. 15 Solofrauen
Denn JEDER der auch nur ein ienzigesmal im Leswing war, weiss, dass dort nicht mal theoretisch 100 Menschen reinpassen...
Das ist entweder ein Tippfehler deinerseits, oder du warst noch nie bei der Megaparty am ersten Samstag des Monats. Das sind jedesmal mindestens um die 80 PAARE (160 Menschen) im Leswing unterwegs. Jeder der schon mal dabei war, wird das bestätigen können.
15 Solofrauen halt ich auch für ein Gerücht - das kann max. bei der Krampusparty oder dem Leswing Usertreffen gewesen sein.
(zumindest im Erdgeschoss)