Swinger Vienna Swinger Test

wir glauben eher, du hast vom bericht von cupcake nicht mal die überschrift gelesen :kopfklatsch::mauer:

und zusatz: du brauchst uns keine beleidigungs-PN's schicken. kannst ruhig im thread direkt antworten, wir halten das schon aus ... :roll:

so einen blödsinn hab ich ja noch überhaupt nie gelesen :roll:

sind immer wieder mal im tempel und dreckig haben wir es dort noch nie erlebt :daumen:
das irgendwelche damen euch zum kauf von flaschen sekt überreden wollten kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen und zum rest sag ich erst gar nichts :kopfklatsch:

Ich find es komisch, tut leid thommylein. Einerseits schiefst du deine Süße im Leswing im Eingangsbereich/Bar an aber auf der anderen Seite regst du dich dann im Tempel wegen sowas auf wenn es nicht sauber ist? Du Widersprichst dich da. Du hast dich da wo rein geritten und kommst nimmer raus. ;)

Ich kenn fast alle Swingerclubs und die waren immer Sauber. Tempel ist das Hygenischste von allen.

:undweg:

Das ist doch nur dampfplauderei, der Typ hat noch nie einen Club von innen gesehen........ausser vielleicht den Lego-Club. :haha:

Ne er war schon im Happy End in Graz wo meine Sister arbeitet. Da gibt es Beweisfotos. :mrgreen: Aber sicherlich nicht in einem Wiener Swingerclub. ;9 Denn im Leswing ist es auch nicht erlaubt im Barbereich zu schiefen egal in welcher Hinsicht, das weißt du ja. ;)

:bussal:

So, uneigennützig wie ich nun mal bin hab ich mich ('türlich ausschliesslich im Dienste der Wahrheitsfindung :mrgreen:) bis vor 'ner halben Stunde im Tempel aufg'halten und konnte - sorry thommylein - nix dramatisches feststellen.

Publikum wie immer (da ich desöfteren dort bin) durch die Bank normale Leute mit detto normalen Benehmen, von Gewerblichen (auch wie immer) keine Spur, der Boden der Herrentoilette (detto wie immer) nassg'spritzt, aber nicht vom danebenpinkeln, sondern weil dort schlicht und ergreifend ein z'kleines Waschbecken montiert ist. Papierhandtücher detto ein paar daneben, weil der Papierkorb zu früher Stunde voll war, aber ansonsten sauber. Das es Klo generell von der Größe her ned die Offenbarung ist, ist Fakt, aber find ich jetzt ned als sonderlich dramatisch.

Bzgl. Getränkepreise: Spiritousen gibt's nur doppelt, als Longdrink sind's € 9.90,-. Halt ich persönlich auch ned g'rad für ein Sonderangebot aber anbetracht dessen, das man als Mann am WE 'nen 30er Eintritt (also weniger wie in den anderen mir bekannten Clubs) löhnt passt's im Prinzip wieder halbwegs.

Zuletzt bearbeitet:
@ thommylein

Das jeder andere Vorstellungen von einem Swingerclub hat ist schon klar, aber was dein oben geschriebenen Kommentar zum Tempel betrifft können wir die absolut nicht Recht geben!
Wir sind seit 2009 Stammgäste dort, und das sind wir, weil es dort sehr sauber ist und eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Was wir zB vom Leswing nicht behaupten können, weil jedesmal wenn wir das LS besucht haben, wir auf gebrauchten herum liegenden Kondomen ausgerutscht sind,die Sauberkeit der einzelnen Räume sehr zu wünschen übrig lies und auch ein großer Teil des Publikums nicht nach unseren Vorstellungen war. Außer man steht auch verschwitzte Dickbäuchige, Handtuch umhängende und hinterher laufende sabbernde Typen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Für uns ist der Tempel in Wien der absolute Topclub, wo man nette Leute kennenlernen kann die auch ein gewisses Niveau besitzten und auch das gesamte Umfeld passt. Aber wie schon erwähnt....Geschmäcker sind verschieden.

Ach ja und Nutten oder dergleichen, haben wir NOCH NIE im Tempel gesehn, das ist absoluter Schwachsinn!!!

Die Preise sind für einen Wiener Club angemessen...es ist halt nicht wie in den meisten anderen CLubs dass man einen Pauschalpreis bezahlt und dann alles inklusive hat.

So liebe Leute, waren am Sa. um Mitternacht im Tempel und es hat uns wie letztens sehr gut gefallen! Hinten war es ein bischen kühler, meine sagt dazu kalt. Aber warm wird dir ja eh von selbst! ;)
Ein wenig viele Herren waren da und an der Sauberkeit hat es nichts zu bemängeln gegeben!!!!
Top Club gerne wieder ;)

Hurra hurra :hurra::hurra: Wir sind seit gestern in Wien. Heute startet Vienna Swinger Test, Teil 2. Drei Clubs werden aufs geilste unter die Lupe genommen :):) Für alle Wiener die bei diesem Test dabei sein wollen sollen sich mittels privater Nachricht bei uns melden.

Sehe mich gezwungen, dass ich morgen Anzeige beim Gesundheitsamt Wien bzw. Staatsanwaltschaft Wien mache wegen Seuchengefahr und Einschränkung der persönlichen Freiheit, natürlich sind alle unsere Behauptungen mittels Zeugen bzw. Fotos dokumentiert. Silvia wurde es damals um ca. 4.30 übel im Tempel wegen überhöhter Luftfeuchtigkeit und Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollten das Lokal spontan verlassen aber nicht möglich. Das Tor ist von innen codiert mit einem Zahlencode. Kellnerin bzw. Chef zwang uns zuerst die überhöhte Rechnung zu bezahlen bevor dieser Code entriegelt wurde das wir rauskommen. Ich war schon in vielen Clubs, Discos, Nightclubs aber laut österreichischen feuerpolizeilichen Gesetz absolut verboten, dass eine Tür von innen verriegelt wird. Was ist wenn ein Stromausfall ist und Panik ausbricht? Was ist wenn ein Brand ausbricht und das Stromnetz zusammenbricht? Verbrennen dann alle dort? Leider sehe ich mich gezwungen, dass ich Anzeige gegen den Tempel erstatte!!!!

selten so gelacht......vielleicht war ihr bloß so schlecht weil du sie ständig mit deinen zeugs fütterst.....

Ich melde was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freundchen! Und ich Pisse wo ich willlllllllllll.....................

wie wär es wenn du mal bei dir Anfängst ? An der Bar deiner Frau in den Mund zu Pissen gehört dort nicht hien ; ) und ist ja klar das Spät nach Mitternacht nicht mehr alles Tipp top ist wie um 21 Uhr würde ich mal sagen . !

Ca. 70 Pärchen, ca. 20 Solomänner, ca. 15 Solofrauen
Kann man den solchen Nonsens und eindeutigen Werbemist nicht löschen??? Denn JEDER der auch nur ein ienzigesmal im Leswing war, weiss, dass dort nicht mal theoretisch 100 Menschen reinpassen.... ich denke, 15 Solofrauen waren überhaupt noch an keinem einzigen Abend jemals in einem Swingerclub....
Und wenn gerade von LS als sauber geredet wird.... naja.... sorry, bite nicht ernstnehmen dieses werbemail, muss vom chaef von LS sein oder zumindest irgendwie gefördert....
denn gerade über den tempel kan man sagen was man will aber ich bin der Meinung Sauberkeitstechnisch liegt er weit überm LS, alles andere ist und bleibt gustosache...

Denn JEDER der auch nur ein ienzigesmal im Leswing war, weiss, dass dort nicht mal theoretisch 100 Menschen reinpassen...

Das ist entweder ein Tippfehler deinerseits, oder du warst noch nie bei der Megaparty am ersten Samstag des Monats. Das sind jedesmal mindestens um die 80 PAARE (160 Menschen) im Leswing unterwegs. Jeder der schon mal dabei war, wird das bestätigen können.

15 Solofrauen halt ich auch für ein Gerücht - das kann max. bei der Krampusparty oder dem Leswing Usertreffen gewesen sein.

Das ist entweder ein Tippfehler deinerseits, oder du warst noch nie bei der Megaparty am ersten Samstag des Monats. Das sind jedesmal mindestens um die 80 PAARE (160 Menschen) im Leswing unterwegs. Jeder der schon mal dabei war, wird das bestätigen können.

15 Solofrauen halt ich auch für ein Gerücht - das kann max. bei der Krampusparty oder dem Leswing Usertreffen gewesen sein.

ich geb dir recht, noch nie bei der party gewesen zu sein.... doch schon oft dort, und daher... also so ganz will ich mir dort net 160 Leut (zumindest im Erdgeschoss) gleichzeitig vorstellen.... i geb aber zu dass ich hautkontakt nur mit jenen menschen haben möchte, mit denen ich den auch haben möchte....., also bewusst gewählt.... was bei 160 dort unmöglich ist. Aber vielmehr wollte ich drauf hinweisen welch Blödsinn der Knabe zusammenschreibt, einen, vor allem hiygiensich recht matten SC in den Himmel hebt, einen, über den man vil sagen kann, aber niemals schlechtes Niveau, oder Hygiene verteufelt. Allein wen ich mir vorstell, dass dort einer bei 160 Leut jemand an der Bar anpinkelt, graust mir beim Gedanke, wieviele da ungewollt mitbepunkelt werden.... brrr... entweder also erlogen (90 %) oder ......

(zumindest im Erdgeschoss)

Im Erdgeschoß alleine wär das natürlich nicht möglich. An diesem Tag ist auch der Keller ganz offen und zusätzlich der Wintergarten. Hautkontakt ist fast unvermeidlich, aber da an diesem Tag zu 99% fesches und sehr gepflegtes, sowie großteils junges Publikum unterwegs ist, stört mich das nicht.

....zum anderen sag ich nichts, dem sein Post ist schon ein halbes Jahr alt.

Zurück
Oben