Es gibt allerdings schon Agenturen, die neben den Dienstleistungen - von Analverkehr bis Zungenkuss - auch die Einsatzzeiten der Gespielinnen von 14.00 Uhr bis 06.00 Uhr anpreisen. Also für den frühen Vormittag lieber nicht buchen. Und noch einen Zeitraum sollte man meiden: ca. 16 bis 18 Uhr, da sind viele Autos unterwegs. Ich wohne am Stadtrand von Wien und da gibt es immer grössere Verspätungen beim Zubringerdienst. Eine echte Begleitung, etwa zu einem Date, Meeting, Kino- oder Theaterbesuch, ist deshalb (neben Sprachschwierigkeiten und auffallender Hurenbekleidung mit Plateauschuhen und übertrieben hohen Absätzen) gar nicht möglich. Besondere Wünsche werden von den Telefonistinnen ja grundsätzlich nicht weitergegeben - die Mädchen erfahren meist erst vom Fahrer wohin die Tour geht. Da scheint mir die Bezeichnung "Callgirlservice" schon zutreffender. Die Bezeichnung "VIP" und "HIGH CLASS" bringt mich ohnedies zum Lachen. Ebenso wie der Hinweis auf griechische Hetären oder Fremdenführerdienste!!
Wenn die arme Betty also mit geschlossenen Augen unter der Bettdecke fast eingeschlafen ist, dann wurde sie offensichtlich in der Nacht davor vielfach so ordentlich durchgefickt, dass sie nur über Betreiben der Agentur den neuen Auftrag angenommen hat. Ich kenne aber auch viele Mädchen, die um diese Zeit einfach nicht erreichbar sind, sich abgemeldet, vermutlich auch das Handy abgestellt haben. Das sind zumindest meine Erfahrungen aus Erzählungen ...
Die Betty war bei mir nie BH Trägerin, ja sie hat wirklich einen tollen Körper!