Agenturen viennacallgirl.at - Vera****e mit "Wienerin" Natalia

Ich glaube heute und die nächste Woche haben viele Ferien.
Manche aber gerade an die sollten wir alle denken sind in ganz wichtigen arbeiten.
Wie Ambulanzen oder Feuerwehr.
Die dann da sind wenn wir über die Feiertage Blödsinn machen.

Ich werd auch arbeiten. Ist ja nichts schlechtes, dafür kann man sich frei nehmen, wenn der Grossteil der Bevölkerung arbeitet.

Es hat keiner gesagt das es was schlechtes ist.
Es ist sehr lobenswert und man sollte allen danken das sie an solchen tagen für jeden da sind.

Es gibt allerdings schon Agenturen, die neben den Dienstleistungen - von Analverkehr bis Zungenkuss - auch die Einsatzzeiten der Gespielinnen von 14.00 Uhr bis 06.00 Uhr anpreisen. Also für den frühen Vormittag lieber nicht buchen. Und noch einen Zeitraum sollte man meiden: ca. 16 bis 18 Uhr, da sind viele Autos unterwegs. Ich wohne am Stadtrand von Wien und da gibt es immer grössere Verspätungen beim Zubringerdienst. Eine echte Begleitung, etwa zu einem Date, Meeting, Kino- oder Theaterbesuch, ist deshalb (neben Sprachschwierigkeiten und auffallender Hurenbekleidung mit Plateauschuhen und übertrieben hohen Absätzen) gar nicht möglich. Besondere Wünsche werden von den Telefonistinnen ja grundsätzlich nicht weitergegeben - die Mädchen erfahren meist erst vom Fahrer wohin die Tour geht. Da scheint mir die Bezeichnung "Callgirlservice" schon zutreffender. Die Bezeichnung "VIP" und "HIGH CLASS" bringt mich ohnedies zum Lachen. Ebenso wie der Hinweis auf griechische Hetären oder Fremdenführerdienste!!
Wenn die arme Betty also mit geschlossenen Augen unter der Bettdecke fast eingeschlafen ist, dann wurde sie offensichtlich in der Nacht davor vielfach so ordentlich durchgefickt, dass sie nur über Betreiben der Agentur den neuen Auftrag angenommen hat. Ich kenne aber auch viele Mädchen, die um diese Zeit einfach nicht erreichbar sind, sich abgemeldet, vermutlich auch das Handy abgestellt haben. Das sind zumindest meine Erfahrungen aus Erzählungen ...
Die Betty war bei mir nie BH Trägerin, ja sie hat wirklich einen tollen Körper!

Bei mir geht's halt leider oft nur vormittags gefen 9 oder 10, wenn ich zuvor Nachtschicht hatte. . Ist dann für mich halt so wie für andere Hauptabendzeit. Mittlerweile sag ich auch immer dazu, dass sie keine Dame drängen sollen, wenn ihre erste Reaktion zur Anfrage negativ ist, dann nehm ich halte eine andere. Die Müdigkeit konnte ich ja noch verzeihen, aber kein NF bei mir ohne ersichtlichen Grund empfinde ich jetzt im Nachhinein schon irgendwie beleidigend. Man könnte fast sagen, ich fühle mich in meiner Ehre gekränkt :(:cry:
Noch dazu rollte sie den Gummi sehr unaufällig über und fing flott zu blasen an, sodass es schon zu spät war, es noch "abzubestellen". Ich hätte mich vorher natürlich auch klarer ausdrücken können bzw. müssen, dass ich NF meine, aber zuvor hatte ich bei der Agentur (war glaub ich Darling) noch keine dabei gehabt, die es nicht anbietet. Wie schon erwähnt, empfange ich die Damen ja demonstrativ im Bademantel, damit gleich alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein

FRANZÖSISCH
Naja, ich hatte erst im Sommer eine Rumänin (auch von Darling), die ganz wunderbar blasen konnte, aber grundsätzlich alles mit Gummi machte.
Ich finde sie heute nirgends mehr!

Zurück
Oben