Massagen Viennamassage

johanna gibt es noch. sie hat noch im juni in einem schmuddeligen studio im 9. bezirk gearbeitet. mittlerweile arbeitet sie im 7. bezirk. ich wollte sie am dienstag vormittag treffen, sie war aber zu dieser zeit bei der amtsärztlichen untersuchung. danach hatte ich keine zeit mehr.

ich hab sie nicht mehr. ruf sie einfach an. ich hab sie bisher immer erreicht. sie gibt dir sicher gerne die adresse. sie arbeitet meistens ab 12 uhr. viel glück

Also ich war vor ca. 2 Wochen bei Johanna.
Als Sie mir die Türe öffnete war ich im ersten Moment überrascht da ich Sie mir ein wenig jünger vorgestellt hatte. An dem soll es jetzt nicht liegen dachte ich, schließlich gibt es viele sehr positive Bericht über Sie.

Ich gönnte mir eine Stunde um 120.- die Sie aber erst am Ende kassierte (irgendwie hatte ich das Gefühl, Ihr es fast aufdrängen zu müssen).

Zu Beginn haben wir nett geplaudert und haben uns erst nach einer Weile auf die Matratze begeben. Die Massage war angenehm und sehr entspannend. Anschließend hat Sie mich mit einem guten, aber nicht überragenden NF verwöhnt. Danach einen verkehrten Ritt (mit dem Rücken zu mir), war ein netter Anblick bei diesem tollen Hintern und anschließend Doggy und französischen Finale (kein CIM). Danach haben wir nochmals ein wenig geplaudert.

Alles in allem war ich fast zwei Stunden bei Ihr und davon auf jeden Fall 1 1/4h auf der Matratze.

Dennoch liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei mir nur bei 50% da mich Ihr andauernd anwesender Hund gestört hat und ich für meinen Geschmack zuviel privates ( teilweise für mich irritierendes) erfahren habe, trotzdem eine wirklich nette Person.

Hoffe es hilft dem ein oder anderen hier.

LG
Hermes

Was der Hund lebt noch !

Nun sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste, trotzdem ich hab sie auch nur attraktiv in Erinnerung. So vor ca. 1 1/2 Jahren sah sie noch wie auf den Bildern der HP aus.
Trägt sie noch ihr Piercing?

Was der Hund lebt noch !

Nun sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste, trotzdem ich hab sie auch nur attraktiv in Erinnerung. So vor ca. 1 1/2 Jahren sah sie noch wie auf den Bildern der HP aus.
Trägt sie noch ihr Piercing?

Piercing noch vorhanden, Hund leider auch!!!

Ich hab' gehört, sie soll sehr dem Alkohol zugetan sein.

Muss ich nicht haben, wenn mich eine Dame mit Fahne angekeucht, vielleicht deswegen den Rücken zu dir.

Ich hab' gehört, sie soll sehr dem Alkohol zugetan sein.

Muss ich nicht haben, wenn mich eine Dame mit Fahne angekeucht, vielleicht deswegen den Rücken zu dir.

Bist ja ganz a schneller, schon 2 Monate nach meinem Posting hast auch Du es bemerkt.:mrgreen:

Also eine Alkoholfahne habe ich jedenfalls nicht bemerkt.

Und wenn schon, schau Dir mein Avatarbild an, dann weißt eh bescheid.;)

:)die hanna gibt jetzt in der seidengasse 32 stiege 2 tür 30 im 7 bezirk
am telefon mussmann offterst probieren,wenn sie bezetz ist hebt nicht ab

viel glück

gerry

Also, nach längerem zeit habe ich heute mit der Hanna eine wunderschöne Stunde verbracht.
Ich kann nur bestätigen dass die Bilder auf die HP Realität entsprechen.
Die Stunde kommt jetzt auf € 100,-- und der Service :daumen:von ihr ist sehr erotisch und nach dem neuen Serviceangebot bleibt zumindest bei mir kein Wunsch mehr offen.
Für mich gilt: Wiederholungsgefahr: 100 % - so bald wie möglich.:hurra:

Die Wohnung in der Seidengasse ist sehr Sauber und gemütlich viel angenehmer als in der Bürgerspitalgasse.

gerry

:winke:
Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest Gesundcheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2009
wünsch
Hanna
:winke:

Habe Gestern wieder mal die Hanna besucht, nachdem ich beim letzten besuch restlos zufrieden gestellt wurde und kann vorwegnehmen 100% TOP!!! Sie schafft es immer wieder meine Wünsche wie selbstverständlich zu erfüllen und man:down: fühlt sich in der Wohnung sehr gut aufgehoben also richtig wohl. Zum Abschluss gab es noch einen Kaffee und netten small Talk und das versprechen meinerseits sicherlich wieder zu kommen. Ich finde solche Location suchen in Wien seinesgleichen.

mfg ein restlos zufriedener Gerry:daumen: und ein dickes :bussal: an Hanna

Bin noch nicht in vielen Massagestudios gewesen und wollte mal die Hanna besuchen. Hab sie im Forum unter viennamassage.at gefunden. Währe dankbar für infos von euch

mfg Jonny

Bin noch nicht in vielen Massagestudios gewesen und wollte mal die Hanna besuchen. Hab sie im Forum unter viennamassage.at gefunden. Währe dankbar für infos von euch

mfg Jonny

da rufst einfach an und gehst hin

die Hanna ist ein ganz ein liebes Mäd´l,
die beisst dich sicher nicht :)

wenn´s dann ganz toll war, dann schreibst uns hier wieder ein paar Zeilen rein