Massagen Viennamassage

Sie ist genau 39.

Naja ..... mit doch einiger Toleranz vielleicht ...
aber egal, sie ist nett und hat eine tolle Figur und
einiges an Naturgeilheit. Aber als ich sie letztens gesehen hatte war sie richtig aufgeschwemmt ... hab sie dann nicht mehr besucht. Hat sie ihre alte Knackigkeit wieder zurückbekommen????
 
Naja ..... mit doch einiger Toleranz vielleicht ...
aber egal, sie ist nett und hat eine tolle Figur und
einiges an Naturgeilheit. Aber als ich sie letztens gesehen hatte war sie richtig aufgeschwemmt ... hab sie dann nicht mehr besucht. Hat sie ihre alte Knackigkeit wieder zurückbekommen????



die hanna ist sehr knackig und schaut jugendlich und frisch aus
für mich hat sie eine tolle figur da können sie viele jungere frauen beneiden:!::!::!:

lg

gerry
 
:haha::haha::haha::haha: www.denise4you.at.tf. das ist eine schone frau, aber nicht die "reife" hanna mit ****

Hallo
Don Dupa
:mrgreen::lol::lol:Danke für deinen gesmacklosen Beitrag.:lol::lol::mrgreen:
lg
Hanna

ps

Mich muss auch nicht jeder schön finden, die Geschmecker sind verschieden es gibt auch viele jüngere und hübschere als ich (habe damit kein Problem)
Schade dass viele "Leute" die das Wort „Gegenachtung“ nicht kennen, was auch auf das IQ weist (und natürlich die Rechtschreibung)

:haha::haha::haha:
 
Also ich habe die Hanna als ausgesprochen attraktive und vor allem erotische Frau in Erinnerung, dass sie keine 20 ist, ist ja nichts Neues, wer nicht will, braucht ja nicht zu ihr gehen!

lentia
 
die erotische ausstrahlung einer frau -und die hat sie- hängt nicht unbedingt mit ihrem alter (hanna würde ich sogar als jung bezeichnen) zusammen. Ein gutes beispiel war ihre mitstreiterin Jasmin aus der bürgerspitalgasse, die ich sehr verehrt, aber leider aus den augen verloren habe. Vielleicht weiß Hanna wie man sie erreichen kann?
 

...oder doch sie selbst? jedenfalls darfst ja ihren rechner benutzen.

im klartext: lass den unfug mit der (eigen)werbung lieber gleich sein.


Ich habe etwas geschrieben wenn ich die hanna besucht habe ich glaube es ist nichts slechtes dabei
lg
gerry
 
Hallo, ist im 60 min Service küssen dabei? Und wird mehrmaliger Verkehr geboten?

LG St. Pölten
 
Falls jemand mit Jasmin ( Bürgerspitalgasse) Kontakt haben möchte bitte um pn
liebe grüße
Hanna
 
Naja ..... mit doch einiger Toleranz vielleicht ...
aber egal, sie ist nett und hat eine tolle Figur und
einiges an Naturgeilheit. Aber als ich sie letztens gesehen hatte war sie richtig aufgeschwemmt ... hab sie dann nicht mehr besucht. Hat sie ihre alte Knackigkeit wieder zurückbekommen????

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist :
Ich habe Hanna zufällig im vergangenen Jahr bei einem Konzert in der Stadthalle getroffen ( ohne dass sie mich gesehen hat ). Nachdem ich mit meiner Frau dort war habe ich sie NICHT angesprochen, aber sie sofort wiedererkannt ---- von aufgeschwemmt nciht einmal der kleinste Funke - sie war eher sehr schlank und knackig, wobei sogar meine Frau ( 175/52kg) ein Auge auf sie warf ( mit einem positiven Kommentar :hmm:).
Wann ist dein letzer Eindruck von Ihr ??
 
Ist 1 - 2 Jahre her. Mit dem "aufgeschwemmt" meinte ich nicht dass sie dick gewesen wäre.
Nur für Hannah's Verhältnisse halt "aufgeschwemmt".
Wenn Sie ihr tadelloses Aussehen wieder zurück hat, dann um so besser. Dann werde ich sie wohl auch mal wieder besuchen müssen. Denn vom Service her war sie ja immer schon top.

lg
 
Wenn die Fotos echt sind, dann alle Achtung. Hannah wie wir sie immer liebten :).
Ich glaube ich muß dich wohl mal wieder besuchen und mich davon überzeugen.
lg
 
Also ich war vor ca. 4 Jahren schon bei Johanna in der Bürgerspitalgasse und bin überrascht wie gut Hanna noch immer aussieht.

Tolle Figur für Dein Alter:daumen:

LG Schneckerl55

PS: Werde mich auch um Termin bemühen!!
 
Bei mir war es sogar schon noch länger als 4 Jahre her. Damals genoss ich noch die Duo-Massage mit Hannah und Yasmin...
Ist bis heute unübertroffen ....
 
Bei mir war es sogar schon noch länger als 4 Jahre her. Damals genoss ich noch die Duo-Massage mit Hannah und Yasmin...
Ist bis heute unübertroffen ....
Das war absolute Spitzklesse damals !
Quasi der Olymp der Massage :mrgreen:
Selten genossen, aber genossen :hurra:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben