Privat Diverses VIKTOR ist nichtmehr

R.I.P. Vickerl!

Halt die Safteln da oben schön kühl - und tu die Heiligen nicht sekkieren!

Schade um eines der letzten Wiener Originale! :-(

genau das is es. die mannschaft ist ziemlich gleich geblieben, nur das lokal ist nicht schmuddelig. von der einrichtung her könnte man aber einiges verändern, richtig gemütlich ist es nicht.

ach her je, vikerl...hätt mir gedacht, dass er früher stirbt, bei dem alk und sonstigen konsum...

aber ja, ein original war er alle mal...

*seufz*

Bin gestern bei beiden Lokalen vorbeigekommen. Alles abmontiert von den Tafeln, usw. Dass dort mal solche Lokale waren, nichts mehr ersichtlich.

War nie drinnen.

genau das is es. die mannschaft ist ziemlich gleich geblieben, nur das lokal ist nicht schmuddelig. von der einrichtung her könnte man aber einiges verändern, richtig gemütlich ist es nicht.

welche mädels waren da? und gibt es im lokal auch separees?

Das SingleTREFF ist der direkte Nachfolger des Kerzenstüberl mit 60% gleichen Personal. Der Geschäftsführer (ein Jugendfreund des Besitzers) hat 3 Jahre im Kore Palast gearbeitet. Die Qualität der Getränke ist 1A das Lokal ist sauber nur irgendwie kalt und unpersönlich. (meine persönliche Meinung) die Mädels machen einen guten Job - auch im Lokal zum zusehen wie im kerzenstüberl zur besten zeit. Die Adresse ist Wiednergürtel 46 Ecke Petzvalgasse beim Südtirolerplatz. Gut ist die Happy Hour wo die (extrem gute) Melange nur €2,50 statt €5,- (Nachtpreis) kostet. Die Mädchen "kosten" eine Flasche Sekt die €50,- kostet. Gut ist die Jenny die bis vor kurzem in der Xena Bar im Stuwerviertel gearbeitet hat (Flasche Sekt €180,-!!!!!!!) und die Maria von der Fantasy Bar in der Magaretenstrasse. Beide waren auch immer wieder im Kerzenstüberl (die Maria sogar zeitweise Barfrau)

und was machen die Mädels dort?

"la cucaracha" singen, zu ehren vom Vickerl?

Wird dort noch immer ein SEKT der im Handel 2,99 als CHAMPAGNER um 50 Euro verkauft hahahahahahahaha

Naja sicher doch :mrgreen: aber besser €50,- für einen €2,99 Sekt bezahlen als €180,- für einen Schlumberger Sekt um €9,99 HaHaHa

ein Jugendfreund des Besitzers.....dessen Ex auf You Tube unter dem Namen theRSHH Videos online stellt
( wohlgemerkt erst kurz nach Victors Tod) in denen er blossgestellt und bestohlen wird.
Inklusive Kommentaren, von denen ich hoffe dass sie seine Tochter Daniela nie lesen wird....

du meinst sicher gerhard 1110 wien, find keine videos unter dem namen theRSHH
sollt ma daniela sagen

Die Videos sind schon lange weg. Schade. Waren ganz lustig. Victor wie er leibt und lebte. Er war Wien's Original. Irgendwo in den 70iger Jahren stehen geblieben aber lustig. Soweit ein schwerer Alkohliker lustig sein kann. Aber er soll einmal ein intelligenter Mensch gewesen sein. Ok. Schade ist es (fast) um jeden der Abtritt.

Zurück
Oben