Studios Viktoria 6bunnys

War gerade wieder bei Viktoria und wieder einmal voll begeistert. Ihr Busen eignet sich hervorragend für einen guten Busenfick. Sie hat sich gut eingeölt und hatte eine samtweiche Haut. Habe es leider nicht lange durchgehalten und sehr bald die volle Ladung abgesetzt und ihr damit den Busen eingecremt. Nach der schnellen Erstentladung war dann zum Glück noch ausreichend Zeit für eine Erholungspause und einen ausdauernden Anschlussfick.
Um sie für den nächsten Kunden wieder sauber zu hinterlassen habe ich ihr dann - hilfsbereit wie ich bin ;) - in der Dusche bei der Säuberung ihres Busens geholfen ...

ich war am samstag bei ihr und wollte eihentlich zu der neuen.hat sich am tel sehr nett angehört wie ich hinkam war sie leider in arbeit und die vik.hatte zeit.nun gut sie war gut gelaunt und ab ins zimmer .duschen und ewig warten bis sie wiederkommt das nervt voll!! endlich da und los.
sie ist sehr professionell fast schon zuviel aber soooooo eng das ist echt geil und da fahr ich voll drauf ab.hin und wieder ist sie schon sehr geil zu .... und die neue hab ich nur gehört,mann die geht ab der dürfte es ihr richtig besorgt haben zu der muß ich demnächst!!!

Ja wenn man die Haserln richtig gut behandelt, zahlen sie einem alles wieder heim!:cool:

War vor kurzem bei den 6bunnys, es waren 3 Damen frei. Habe mich für Victoria entschieden. Also ab mit ihr auf das Zimmer, die Preise für ficken halbe Stunde 60 € und eine Stunde 80 € war aber ein Aktionspreis. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Also ab in die Kiste dann hat Victoria zuerst ausgiebig geblasen, fast ohne Handeinsatz.
Dann hat sie reichlich Gleitgel aufgetragen. Dann in die Rittstellung weil es ihr zulange dauerte wechselten wir in die Dog-Stellung. Plötzlich hat irgendwas ziemlich gestunken vermute mal ihre Muschi. Wiederholungsgefahr 40 %

Plötzlich hat irgendwas ziemlich gestunken vermute mal ihre Muschi. Wiederholungsgefahr 40 %
Vielleicht hat einer von euch beiden gefurzt?:oops:
Victoria ist eines der gepflegtesten Mädels das mir bis jetzt untergekommen ist, ständig ist sie am Stylen!

Gepetto hat nur von Dog-Stellung geschrieben. Da die Viktoria auch „Griechisch (Anal) bei Dir“ anbietet, wissen wir noch nicht, wer von den beiden das Weibchen spielte :hmm:?

Na im Ernst, gepetto, nach was hat es denn gestunken. Fürze riechen ja anders als eine ungewaschene Muschi. Und eine beginnende Regel riecht auch nicht toll :confused:…

Ihr kennt anscheinend alle Victoria nicht wirklich.
Es gibt dort Waschgelegenheiten (Dusche,Whirlpool) und die werden dort von allen Mädels auch wirklich dauernd benutzt.

Stinkt Viktoria oder stinkt Sie nicht? Ich möchte Sie nämlich gerne morgen ausprobieren.

also die Berichte die besagen, dass sie nicht stinkt sind sowohl zahlreicher, als auch von den Schreibern her um einiges glaubwürdiger als der eine der das Gegenteil behauptet

18,5 du müßtest am besten wissen, ob Sie stinkt oder nicht, denn eine Fut die stinken tut, ist nicht gut!

Natürlich, sie stinkt, deswegen läßt sie sich nicht lecken! Pfui, pfui, pfui.

Für Kindereien ist in dem Forum kein Platz, du solltest bereits 18 sein um hier mitzumachen!

Zurück
Oben