Laufhäuser Villa deluxe

gelegentlich ganz passable nutten dort. aber nicht mein favorit....

war schon ein paar male drin, der einzige Nachtclub wo mehr auswalt von den Damen ist, aber die Musik ist
ein bisschen zu Laut da drin.

Weiss jemand ob das laufhaus noch aktiv ist oder ob nur mehr nachtclub betrieb ist?

Weiss jemand ob das laufhaus noch aktiv ist oder ob nur mehr nachtclub betrieb ist?
Im Sommer hat das Laufhaus Hitzeferien - kein Scherz! Weil das Geschäft tagsüber wegen der Hitze schlecht geht, gibt es im Sommer nur Nachtclubbetrieb. Der Nachtclub ist gut besetzt (etwa 12 Mädchen) und überaus gut besucht (am Samstag um 2 Uhr in der Früh waren alle 8 Zimmer belegt). Auf der Homepage sieht man leider nur einige der Mädchen. Bin mit Maya aus Kenia aufs Zimmer. Ist eine knackige Schwarze, die beim Ficken anregend dezent stöhnt. Leider war sie auf schnelles Geld aus - nach dem Abspritzen hat sie sich sofort angezogen und darauf gedrängt, dass ich gehe, damit sie wieder Geld verdienen kann. Aus 100430 wurde dann nur 100420.

Abzocke!!! Wir waren am Mittwoch dort. Nach einer etwas durstigen Nacht waren wir noch einen Sprung dort.
Wir haben 2 Flaschen für die Mädels bestellt und diese wurden doppelt verrechnet da ich aufs Zimmer bin und mein Kollege das nicht wusste. 2 Stunden 600 Euro!! Service eine totale Katastrophe!!!! Leider waren wir betrunken. Des Weiteren ist ein Bankomat im Haus. Die Damen lassen dich nicht aus den Augen. Also passt auf!

Abzocke!!! Wir waren am Mittwoch dort. Nach einer etwas durstigen Nacht waren wir noch einen Sprung dort.
Wir haben 2 Flaschen für die Mädels bestellt und diese wurden doppelt verrechnet da ich aufs Zimmer bin und mein Kollege das nicht wusste. 2 Stunden 600 Euro!! Service eine totale Katastrophe!!!! Leider waren wir betrunken. Des Weiteren ist ein Bankomat im Haus. Die Damen lassen dich nicht aus den Augen. Also passt auf!
Kenne ich nur zu gut

War jetzt in den letzten zwei Monaten zweimal dort und hatte mit Abstand den schlechtesten Service überhaut. Die meisten Mädchen sind aus Rumänien so am Rande. Das Erste mal mit einer schwarzen welche recht unmotiviert war und Zeitgeschunden hat. Das zweite mal mit einer Rumänin. Wenn eine Dame bein anbahnen schon sagt "Mache gute Service" kannst das meistens schon vergessen. Halbe Stunde mit NF besprochen 90430 (oder waren es 100430). Im Zimmer angekommen begann sie erst mal ihre Lippenstift flecken aus dem BH zu reinigen, und so ging es weiter. Blasen ohne geht nicht und zum Schluss sagte sie nach 15min. " Schatzi Zeit vorbei ab jetzt Aufpreis" Da ich immer die Stoppuhr stelle zeigte ich darauf worauf sie recht unfreundlich wurde. Naja- hatte keine Lust mehr und verschwand.

Zurück
Oben