- Reaktionen
- 73
Hat Irgend wer Erfahrung in dem Laufhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Sommer hat das Laufhaus Hitzeferien - kein Scherz! Weil das Geschäft tagsüber wegen der Hitze schlecht geht, gibt es im Sommer nur Nachtclubbetrieb. Der Nachtclub ist gut besetzt (etwa 12 Mädchen) und überaus gut besucht (am Samstag um 2 Uhr in der Früh waren alle 8 Zimmer belegt). Auf der Homepage sieht man leider nur einige der Mädchen. Bin mit Maya aus Kenia aufs Zimmer. Ist eine knackige Schwarze, die beim Ficken anregend dezent stöhnt. Leider war sie auf schnelles Geld aus - nach dem Abspritzen hat sie sich sofort angezogen und darauf gedrängt, dass ich gehe, damit sie wieder Geld verdienen kann. Aus 100430 wurde dann nur 100420.Weiss jemand ob das laufhaus noch aktiv ist oder ob nur mehr nachtclub betrieb ist?
Dachte hier geht es um die Villa de Luxe ?im oasex sind diese Woche ziemlich gute Mädels unterwegs
alexandra Tina Ranya laut Hurentestforum
Alexandra - , Sattledt-Kleeblatt - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
Tina verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
Ranya - OaseX - , Klagenfurt - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
Kenne ich nur zu gutAbzocke!!! Wir waren am Mittwoch dort. Nach einer etwas durstigen Nacht waren wir noch einen Sprung dort.
Wir haben 2 Flaschen für die Mädels bestellt und diese wurden doppelt verrechnet da ich aufs Zimmer bin und mein Kollege das nicht wusste. 2 Stunden 600 Euro!! Service eine totale Katastrophe!!!! Leider waren wir betrunken. Des Weiteren ist ein Bankomat im Haus. Die Damen lassen dich nicht aus den Augen. Also passt auf!