- Reaktionen
- 36
leider beide optisch nicht mein Fall, da weiss ich vorher schon dass ich nicht läuten brauche - auch wenn der Service dann vielleicht besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie offen is daun gehts scho besserWerde sie nach Möglichkeit wieder mal anbohren.
Viper habe ich aufgrund früherer Berichte von andern LHs besucht und wurde nicht enttäuscht ! Auf jeden Fall eine Empfehlung !
Alexandra Black , die 175cm große dunkelhaarige Deutsche, ist in Wahrheit mehr Auslandsdeutsche, Optik war ok, allerdings ihr Auftreten eher passiv - würd ich nicht mehr besuchen
Ja zu Viper gibt es einige positive Berichte
Nachtrag zu Alexandra Black - muss Postbote recht geben, Ihre Optik fand ich schwer ok, jedoch hat auf den Bildern Photoshop einiges "weichgezeichnet". Sie selbst war schon auf die Frage wo sie denn die Woche darauf sei, dermaßen genervt, dass ich umdrehte und ging. Fazit: Aussehen echt gut, Art & vermutlich Service (aus Erfahrung dann) sagen wir mal im positiven Falle "launisch"
Was nimmt sie so ?Melissa Teeny - ein Traum 19J aus "Moldawien - eher Rumänien" dunkelhaarig
sehr sehr schlank ! mag ich normal eher nicht so, aber wenn Sympathie gegeben ist dann kann man schon mal
für das Alter hammer Service !!
für diese woche ? lgg rl.hat jemand eine empfehlung für
Die Fotos entsprechen der Realität .... vor 10 Jahren!
do werns schnö wauns ums göd geht solche berichte san wichtig für die werbung eines hauses dankeSie stürzte schnell zum Tisch, packte das Geld weg