Hostessen Villa Rouge St. Valentin

T

Gast

(Gelöschter Account)
Da alle bisherigen Themen zu diesem Haus in der falschen Rubrik (Oberösterreich) erstellt wurden - hier einmal neu:

Gibt es (aktuelle) Berichte zu diesem Haus!?
http://www.villa-rouge.at/

Vor allem die neue Anna sieht interessant aus!

Da alle bisherigen Themen zu diesem Haus in der falschen Rubrik (Oberösterreich) erstellt wurden - hier einmal neu:

Gibt es (aktuelle) Berichte zu diesem Haus!?
http://www.villa-rouge.at/

Vor allem die neue Anna sieht interessant aus!

Ich geh immer zur Simone. Die ist echt DER HAMMER ! Die bläst dich in den 7. Himmel. Ich hatte noch nie einen so geilen Kehlenfick. Die saugt sogar noch die Eiter mir rein ;-)
Die anderen habe ich noch nicht probiert weil ich immer zur Simone gehe.

war in letzter zeit 2* dort.

erst vor paar tagen war ich bei einer neuen - name leider vergessen :oops:
ist erst 2 wochen dort, bilder sind noch nicht auf der homepage. kurze blonde haare, sehr schlank und zierlich.
spricht leider fast kein deutsch. hatte jedoch super gfs.
ist ein liebes mädel, als behandelt sie gut.

wiederholung: wenn ich wieder in der nähe bin auf jedenfall. :!:

Hallo! Weiß jemand ob es die villa rouge in st valentin noch gibt? Hat jemand in letzter zeit erfahrung gemacht? Mfg

Aha vielen dank! Muss man einen termin machen oder kann man auch einfach so vorbeikommen? Weißt du vielleicht auch wies mit preis u service dort aussieht? Hompage verrät nich sehr viel... Vielen dank schonmal

wäre echt schade wenn die simone nicht mehr dort ist. ist eine der besten sw's in der region steyr-st.valentin-linz. von der optik gibt es sicher bessere, aber das servic war immer top. von den preisen war sie weiter oben angesiedelt. im sexmagazin finde ich auch kein inserat mehr von ihr.

auch ich, der SIMONE noch aus wien kennt, hab jede fahrt richtung westen mit einer geilen unterbrechung in st.valentin genutzt!! eine absolut tolle, supergeile frau, die keiner spielart den sex betreffend abgeneigt war ( und doch hoffentlich wieder einmal sein wird!!?)!
comeback hööchst erwünschenswert ...

Zurück
Oben