- Reaktionen
- 79.737
- Checks
- 27
Nachdem das erste Hexenhaus aus weiterhin ungeklärter Ursache - es wurden allerdings Spuren eines deutschen Brandbeschleunigers gefunden - vollkommen niedergebrannt ist und das zweite Hexenhaus geschlossen wurde habe ich auf allgemeinen Wunsch einer Einzelnen - um ehrlich zu sein hat sie mich "nur" angestoßen - eine neue Zuflucht für besondere Zetgenossen, - genossinen und Zeitdiversen und-innen errichtet.
Die Anlage beinhaltet einen Gentlemen-Club, eine eigene Küchenhütte, eine unterkellerte Hütte und weitere Überraschungen.
Gesucht wird dringend Personal wie eine Köchin, ein Koch, ein Gärtner,..... Zur Zeit unbedingt jemand, der eine Schneeschaufel nicht nur halten kann, sondern damit auch den Schnee räumt
Ich bin dann einmal gespannt.
In der Zwischenzeit ziehe ich mich in den Gentlemen-Club zurück....
Die Anlage beinhaltet einen Gentlemen-Club, eine eigene Küchenhütte, eine unterkellerte Hütte und weitere Überraschungen.
Gesucht wird dringend Personal wie eine Köchin, ein Koch, ein Gärtner,..... Zur Zeit unbedingt jemand, der eine Schneeschaufel nicht nur halten kann, sondern damit auch den Schnee räumt
Ich bin dann einmal gespannt.
In der Zwischenzeit ziehe ich mich in den Gentlemen-Club zurück....