Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt dir nicht ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na sicher gefällt es... ich bin überwältigt!!!Gefällt dir nicht ?
Dabei hätte ich schon feine Musik rausgesucht.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da geht noch mehr. In der Innenstadt geht es oft fünf, sechs Stockwerke runter.na sicher gefällt es... ich bin überwältigt!!!
Wozu hättest Du sie gemacht?
wie schaut es mit einem Floatbecken aus?? das wär schon toll....
klingt nach einem ausgezeichneten PlanTja, Pech gehabt - gibt klare Vorgaben, wer hier was bekommt
Um die Küche kümmer ich mich
Wenn er schon da ist - @Mitglied #587185 geht mir sicher zur Hand
Und @Mitglied #574153 übernimmt die Gulasch-Night
hmm....Kerkermeisterin, Venusfalle?Wozu hättest Du sie gemacht?
Gefällt dir nicht ?
Dabei hätte ich schon feine Musik rausgesucht.....
mein Float liebling....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
sehr gerne... bin ein guter Laufbursche....Tja, Pech gehabt - gibt klare Vorgaben, wer hier was bekommt
Um die Küche kümmer ich mich
Wenn er schon da ist - @Mitglied #587185 geht mir sicher zur Hand
Und @Mitglied #574153 übernimmt die Gulasch-Night
Warum bloß geht mir jetzt die EAV durch den Kopf….hmm....Kerkermeisterin, Venusfalle?
ich zahl auch Eintritt....Wir haben schon ein maßloses chen
Deinen Wasserverbrauch kann sich kein Schlumpf leisten.
sehr gerne... bin ein guter Laufbursche....