Villa Schlumpfus

Seine Haxn sollen ja auch in der Küche stehen....... und die @Mitglied #456716 könnte servieren. :schulterzuck:

Der @Mitglied #504925 ihre Beine wären ja auch schön anzusehen, aber...... da käme wohl kein Essen an. :unsure:

Geachickr, schön anzusehen, besser, wenn sie wirklich beschäftigt ist, um nicht irgendwelche Regeln...... :kopfklatsch:....

@Mitglied #381987....... hast du eigentlich schon eine Aufgabe hier??

Ich...... ich hab für.... ja für..... für die @Mitglied #594209 gefragt. :lalala:

Da will wer unbedingt in den Keller :shock: :rofl:

Seine Haxn sollen ja auch in der Küche stehen....... und die @Mitglied #456716 könnte servieren. :schulterzuck:

Der @Mitglied #504925 ihre Beine wären ja auch schön anzusehen, aber...... da käme wohl kein Essen an. :unsure:

Geachickr, schön anzusehen, besser, wenn sie wirklich beschäftigt ist, um nicht irgendwelche Regeln...... :kopfklatsch:....

Ich...... ich hab für.... ja für..... für die @Mitglied #594209 gefragt. :lalala:
die @Mitglied #381987 ist für Zucht und Ordnung zuständig.... 🙃

Geachickt, schön anzusehen, besser, wenn sie wirklich beschäftigt ist, um nicht irgendwelche Regeln...... :kopfklatsch:....

Fühle mich noch nicht bereit für eine neue Aufgabe 😁

Mal rein schau, aber beim Papa Schlumpf kann sowas auch schnell mal nach hinten los gehen... ;) ... Aber vielleicht hat er ja hier das Sagen und tritt nicht eine challenge nach der anderen los :rofl:

Ich muss mich jetzt ein wenig konzentrieren...... die Frau Hofer - weil die sogar mitn Traktor fahren kann - und die Frau Stockl..... :winke:

Und zack....... schon ist es passiert. Es gabat a Leich....