T
Gast
(Gelöschter Account)
ui ui ui..... jetzt wird es gefährlich... hat schon wer das Bett vom Schuppen rüber gebracht?? oder hat wer eine Trage dabei???
Ich bin mit dem taxi gefahren. bett bleibt im Schuppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui ui ui..... jetzt wird es gefährlich... hat schon wer das Bett vom Schuppen rüber gebracht?? oder hat wer eine Trage dabei???
Shuttle service wäre vielleicht angebrachtIch bin mit dem taxi gefahren. bett bleibt im Schuppen
die @Mitglied #504925 muss weich liegen!! Du willst sie nicht erleben, wenn sie hart geschlafen hat....Hier wird sicher wo ein bankerl rumstehen wo man sich hinlegen kann
Ich bin mit dem taxi gefahren. bett bleibt im Schuppen
die @Mitglied #504925 muss weich liegen!! Du willst sie nicht erleben, wenn sie hart geschlafen hat....
die @Mitglied #504925 muss weich liegen!! Du willst sie nicht erleben, wenn sie hart geschlafen hat....
Shuttle service wäre vielleicht angebracht
Ich fahr dann bitte mit dir Nachhause, mag wieder bei dir auf deinem Kopfpolster heia machen.
Du hier, sehr gut ... @Mitglied #381987 . -> ☺
Du fährst?
kuschelweich! hab ja ein dickes Fell und der Winterspeck ist auch gut ausgebildet ...Du bist also ein weiches Eisbärchen. ->
Klingt nach der guten alten luftmatratzedie @Mitglied #504925 muss weich liegen!! Du willst sie nicht erleben, wenn sie hart geschlafen hat....
Natürlich.
Mit Anzug und ChauffeurskappeDu fährst?
Klingt nach der guten alten luftmatratze
Anhang anzeigen 9666243
Mit Anzug und Chauffeurskappe
Mit Anzug und Chauffeurskappe
als würde das jetzt den großen Unterschied machenUnd Schuhe! ☝
Aber sonst nix
Und Schuhe! ☝
Aber sonst nix