- Reaktionen
- 186.502
Läuft
Mit schlechtem Gewissen shoppen macht keinen Spaß![]()
Hat das schlechte Gewissen der mit der Kreditkarte oder der/die Shopper/in ?
Frag für eine Freundin ( ohne Kreditkarte)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft
Mit schlechtem Gewissen shoppen macht keinen Spaß![]()
Im Endeffekt gehts einfach nur darum eine schöne gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen und dass sich dabei alle wohl fühlen. Ich kenne auch Personen mit denen würde ich definitiv nicht essen gehen weil ich weiß, dass sie sich dabei nicht wohl fühlen.Ich halte echt wenig von Traditionen wenn ich keinen Sinn darin sehe.
Eine Kreditkarte kennt keinen schmerzHat das schlechte Gewissen der mit der Kreditkarte oder der/die Shopper/in ?
Frag für eine Freundin ( ohne Kreditkarte)![]()
Der/die mit der Kreditkarte hat dann die Arschkarte, aber das schlechte Gewissen hat der/die Shopper/in.Hat das schlechte Gewissen der mit der Kreditkarte oder der/die Shopper/in ?
Im Endeffekt gehts einfach nur darum eine schöne gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen und dass sich dabei alle wohl fühlen. Ich kenne auch Personen mit denen würde ich definitiv nicht essen gehen weil ich weiß, dass sie sich dabei nicht wohl fühlen.
So wie meine Freunde wissen, dass ich kein "Los, ziehen wir eine Nacht lang durch Discos und hacken wir uns um" Typ bin und dafür nicht zu haben bin.
Für Andere ist eben ein Treffen für nen 10km Lauf ein schönes Treffen. Manche gehen gerne gemeinsam in die Sauna.
Die Möglichkeiten sind ja vielfältig und ich hatte wohlgemerkt (besonders in Zeiten der Lockdowns) Spaziergehen-Dates![]()
Du meinst mit den Kindern Gassi gehen?Eltern mit Kindern werden es nicht viel anders machen wenn sie nachher ihre Ruhe haben wollen.
Als Verschnaufpause gassi gehenGenau ☺
Meine langjährigen Freunde haben alle Hunde. Für uns sieht ein gemütlicher Abend zusammen zb. so aus:
Wir treffen uns am Nachmittag am Feld mit den Hunden und gehen gemeinsam eine große Runde.
Dann fahren wir zu 1 Heim und quatschen weiter während alle Hunde entspannt schlafen.
Und wenn es ums Party machen geht, also vor Corona ☺
Jeder "erledigt" seine Hunde selbst, macht sich dann zu Hause chic und wir treffen uns Vorort.
Achso und beim Heim kommen, heißt es natürlich wieder Gassi gehen sonst ist nix mit ausschlafen.
Eltern mit Kindern werden es nicht viel anders machen wenn sie nachher ihre Ruhe haben wollen.![]()
doch - genauso funktioniert das mit Kindern!! Mit Hunden geht man in die Hundezone - mit Kindern auf den Spielplatz - dann hat man nachher ein paar Stunden Ruhe und Zeit für andere SachenDu meinst mit den Kindern Gassi gehen?![]()
Ich bin ned sicher, aber ich glaub so funktioniert das mit Kindern ned.
Katzendiener haben da eben andere Sorgen, sollten sie dann doch mal ein Date heimbringen "Haben die Katzen inzwischen wo hin gekotzt?" "Was, wenn die Katze wieder vor der Schlafzimmertür herumjammert?" "Was wenn sie auf Katzen allergisch ist?" und das wichtigste: "Was wenn sie keine Katzen mag???".
Ich könnte dir beim Anketten und peitschen helfen
Du meinst mit den Kindern Gassi gehen?![]()
Ich bin ned sicher, aber ich glaub so funktioniert das mit Kindern ned.
Katzendiener haben da eben andere Sorgen, sollten sie dann doch mal ein Date heimbringen "Haben die Katzen inzwischen wo hin gekotzt?" "Was, wenn die Katze wieder vor der Schlafzimmertür herumjammert?" "Was wenn sie auf Katzen allergisch ist?" und das wichtigste: "Was wenn sie keine Katzen mag???".
Sag mal hast du Plüschmasern ?Guten Morgen!
Schon wieder am Essen?
Am 2 Weihnachtstag hab ich mich wieder in meinen Onesie geworfen und trink meinen Kaffeebecher ☺
Anhang anzeigen 9730165
Ich könnte dir beim Anketten und peitschen helfen![]()
Bei einem Besuch bei dir steht also erstmal Funny im Mittelpunkt... Da würde ich jetzt sagen... Pech gehabt @Mitglied #381987Gehen deine Katzen den Besuch begrüßen?
BB sind eher scheu. 3 Stunden warten sie Mal ab ob der Besuch nicht wieder verschwindet ohne dass sie ihn sehen müssen aber dann kommen sie schauen.
Meine Glückskatze früher hat alle begrüßt und war immer als erste bei der Tür.
Tja Besuch und Funny ist eine eigene Geschichte.
Die denkt ja, jeder ist ein Futterlieferant der an unsere Türe klingelt.
Und wer sich auf die Couch setzt muss sie auf den Schoß nehmen. ☺
Sag mal hast du Plüschmasern ?![]()
Nein... Eigentlich kette ich ja niemanden an, aber Mann soll sich ja weiterbildenUnd dann?
Was kann deine Rolle sonst noch ausser Ankettmeister?![]()
Bei einem Besuch bei dir steht also erstmal Funny im Mittelpunkt... Da würde ich jetzt sagen... Pech gehabt @Mitglied #381987![]()
![]()
Das hört sich ja schrecklich anWeihnachts Röteln![]()
Nein... Eigentlich kette ich ja niemanden an, aber Mann soll sich ja weiterbilden
Aber Hintern versohlen kann ich ganz gut, allerdings mach ich das nur bei Frauen![]()
Bist ja nur neidisch auf FunnyHat auch den Vorteil daß man sagen kann, sorry bei mir geht es nicht![]()
Ich bin gerade über meine eigenen Zerpflückungen gestolpertIst dieses "eigentlich" so gedacht, also geht es in die Richtung wie, eigentlich Hetero![]()