- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auf Diät
Stimmt, Schweinchen lässt sich nur von mir so bezeichnen.So kannst aber auch nur du von ihr reden
Das gibt ein Sonderprogramm.![]()
Wer behauptet den sowasBin auf Diät![]()
Geh Schnauzbärli....![]()
Du verwendest den für mehrere
ich fühle mich schmutzig und missbraucht
![]()
Ich wirke vielleicht so.... Aber ganz deppert bin ich auch wieder nichtNaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Des war nur ausnahmsweise zum Spaß!!!!!!!
Is a Insider, goi @Mitglied #582505
Du bist mein einziges Schnauzbärli weltweit!!!!!!!!!
Ich wirke vielleicht so.... Aber ganz deppert bin ich auch wieder nicht.... Hab mich eh schon gefragt wie ein schnauzbärli mit mir in Verbindung gebracht werden kann.... Ich bin einfach nur eine x beliebige jederzeit ersetzbare unbedeutende nichtssagende gefühllose Nummer
![]()
Naaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Des war nur ausnahmsweise zum Spaß!!!!!!!
Is a Insider, goi @Mitglied #582505
Du bist mein einziges Schnauzbärli weltweit!!!!!!!!!
Ich muss mir diese Frechheiten am Abend nochmal genau durchlesen.
Da haut es zum Jahresende Einigen den Vogel raus.![]()
wer ist "er" schon wieder.....
I hab heut mei Jahres morbides Überraschungs Paket bekommen.. Und bi so happy...wo ist eigentlich das Gfrast @Mitglied #582505sollte die nicht noch herumgfrastln, bevurs dann liab sein muass
![]()
den Joda kannst glei in mei Paket legenI hab heut mei Jahres morbides Überraschungs Paket bekommen.. Und bi so happy...Unter anderem des da...
Anhang anzeigen 9740807
du hast ja ein AW Regal!I hab heut mei Jahres morbides Überraschungs Paket bekommen.. Und bi so happy...Unter anderem des da...
Anhang anzeigen 9740807
Zu groß für dein Paket.den Joda kannst glei in mei Paket legen![]()
![]()
Jap.du hast ja ein AW Regal!
FrechheitZu groß für dein Paket.![]()
Nope. Es is Nu recht leer.Frechheitmein eiskatles Händchen is oba hoffentli drinnen
![]()