- Reaktionen
- 105.869
- Checks
- 93
dann tut's ja extra dummWenn's es ned gscheit macht, gibt's ein paar mitn Rohrstock drauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann tut's ja extra dummWenn's es ned gscheit macht, gibt's ein paar mitn Rohrstock drauf![]()
Von mir aus..Es heißt Rostock
na vom Runterbücken um die Bügelsachen aufzuheben....ich weiß, ich sollte nicht nachfragen ... aber wie zum Kuckuck könnte man vom bügeln arschweh bekommen?![]()
Mit Schoki Geschmack?Böses Mädchen.... Nur Stock, oder auch Latte..?
geh bitte in den BizarrbereichMit Schoki Geschmack?![]()
Sie braucht einen eigenen Bereichgeh bitte in den Bizarrbereich![]()
De Schlümpfe hier kann man e nimmer verderben..geh bitte in den Bizarrbereich![]()
Zumindest nicht mit halben InformationenDe Schlümpfe hier kann man e nimmer verderben..![]()
keine Ahnung... das musst du ja wissen wie der Geschmack war...Mit Schoki Geschmack?![]()
Schweinderl....geh bitte in den Bizarrbereich![]()
Am besten neutralkeine Ahnung... das musst du ja wissen wie der Geschmack war...
Naja... Die hat uns ja so versaut....was hat jetzt @Mitglied #570538 damit zu tun?![]()
Mit denen ist nicht zu spassen.... Da gibt es sogar eine DokuGerade ist es mir wieder eingefallen, hab so gelacht im Auto als ich es im Radio gehört hab.
"Es lauert" - Eichhörnchen terrorisiert Kleinstadt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist du in dieser Geschichte das Eichhörnchen?Gerade ist es mir wieder eingefallen, hab so gelacht im Auto als ich es im Radio gehört hab.
"Es lauert" - Eichhörnchen terrorisiert Kleinstadt
Ich? Oh, gutNaja... Die hat uns ja so versaut....![]()