- Reaktionen
- 812.985
- Checks
- 52
die architektur war perfekt
Ja - und auch die handwerkliche Instandssetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die architektur war perfekt
Häuschen mit Keller...Ich dachte hier gibts häuschen?
Ja - und auch die handwerkliche Instandssetzung
Häuschen mit Keller...
Nur keine Ahnung... Ich bin nur Chauffeur
Was trägt unser Chauffeur den so privat?
Einkaufstaschen?
Schwarze boxer (manchmal)Was trägt unser Chauffeur den so privat?
Schwarze boxer (manchmal)
wie langs wohl dauern wird, bis wir die Schlumpfwitze durch sind? und i ho no gor kan gmachtKaffeezeit
Anhang anzeigen 9669359
Vorsicht @Mitglied #506898 - nicht dass du unter meine Absätze kommst...
Gibt's hier eigentlich auch ein Zelt für Schweinchens Kruselkabinett?
Eine ganze Anlage. Wie das Villa Vita im Seewinkel. So kann sich jeder auch in eine Hütte zurückziehen, wenn es in einer Hütte einmal nicht passt
das brauchts a xxxxxxxxxxl - ZeltGibt's hier eigentlich auch ein Zelt für Schweinchens Kruselkabinett?
Also das größte ist dann Schweinchens Kruselkabinettdas brauchts a xxxxxxxxxxl - Zelt
Klingt wie ein Zirkuszelt... Eindas brauchts a xxxxxxxxxxl - Zelt
Ich hab auch noch gar keinen Schlumpfwitz gemacht....jetzt fühl ich mich ein bissi unter Durck gesetzt einen zu machen. Ich kann ned auf Kommando kreativ sein... Gemeinheiten müssen spontan aus dem Herzen kommenwie langs wohl dauern wird, bis wir die Schlumpfwitze durch sind?
aber nur, damit Schweinchen auch selbst reingehen kannAlso das größte ist dann Schweinchens Kruselkabinett
Kaffeezeit
Anhang anzeigen 9669359
Vorsicht @Mitglied #506898 - nicht dass du unter meine Absätze kommst...
Da unten ist es kalt. Da liegt Schnee!
Ist der Keller eigentlich beheizt?