- Reaktionen
- 160.211
- Checks
- 96
i hätt dacht, dass is scho längst aufgfuttert oisI ess grad dei letzte Kugel vom Packal..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hätt dacht, dass is scho längst aufgfuttert oisI ess grad dei letzte Kugel vom Packal..
Was weiß i nitwetten sie woass es ned![]()
![]()
Darf ich...Ich glaube ja, @Mitglied #582505 ist eine Schlaufüchsin und macht eine Art Extreme Check
Bring ihn mit 4-5 verschiedenen Charaktern im EF ins Gespräch und guck was dabei raus kommt.![]()
die @Mitglied #582505 - ned Du, Zwergal. bist scho a bissl gaga und muasst Heia mochn mir scheintWas weiß i nit![]()
Najo bitter Schoki nur wenn nix anderes übrig is.i hätt dacht, dass is scho längst aufgfuttert ois![]()
hast Kugeln mit Pistazien auch drinnen ghabt?Najo bitter Schoki nur wenn nix anderes übrig is.
I geh huckn, wann i will...
Jo. Gierig du warst. Nur 2.hast Kugeln mit Pistazien auch drinnen ghabt?
Bitter Schoki ist in Ktn....Najo bitter Schoki nur wenn nix anderes übrig is.
mimimi - ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ...I geh huckn, wann i will...![]()
ui - ned nett vo mirJo. Gierig du warst. Nur 2.
Dort nur Ingwer..Wo du es auch immer hinsteckst...![]()
Wenns dir schmeckt.....Dort nur Ingwer..![]()
A du meinst keine Lindt Schoki..ui - ned nett vo mir![]()
![]()
oba davon hama leider zu wenig gmacht :-( die
find i sehr fein
Warst wieder im Hotel Mama...mimimi - ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ...![]()
Wenns dir schmeckt.....![]()
aso - i hob dacht, Du meinst die RumkugelnA du meinst keine Lindt Schoki..![]()
natürlichWarst wieder im Hotel Mama...![]()