- Reaktionen
- 122.362
- Checks
- 49
im übrigen versenkst den ja eh nicht völlig.....Das is irgendwie grindig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im übrigen versenkst den ja eh nicht völlig.....Das is irgendwie grindig
Sackerl, das heißt Sackerl![]()
im übrigen versenkst den ja eh nicht völlig.....
ich bin nicht sicher, ob er überhaupt weiß, wohin genau sie ihn versenkt
doch doch... das weiß da Matrix schon...ich bin nicht sicher, ob er überhaupt weiß, wohin genau sie ihn versenkt![]()
ich bin nicht sicher, ob er überhaupt weiß, wohin genau sie ihn versenkt![]()
Anhang anzeigen 9765824
naja ich geh mal davon aus, wenn ich mir die Form und den Hinteren ungeschälten Teil anschaue.... Der ungeschälte Teil ist ja als Bremse gedacht, damit man ihn gut rausziehen kann... oder sehe ich das falsch?? und mit einem Ingwer im Arsch, willst wohl auch nicht ins Krankenhaus fahren...
ich bin leider eine seeehr schlechte KrankenpflegerinEr hat die Männergrippe.
Du musst jetzt etwas Mitleid vortäuschen.![]()
nö ein Ingwer Plug Inn... was soll mir eine Kartoffel bei dem Männerschnupfen helfen....Ist das ein Kartoffeldipper?
nö ein Ingwer Plug Inn... was soll mir eine Kartoffel bei dem Männerschnupfen helfen....
ich bin leider eine seeehr schlechte Krankenpflegerinich kann nur selbst jammern
![]()
dazu brauche ich jetzt eine genauere Erläuterung..... was sollte denn bei mir rinnen, damit ich eine Kartoffel bräuchte?Kommt drauf an was rinnt.![]()
dazu brauche ich jetzt eine genauere Erläuterung..... was sollte denn bei mir rinnen, damit ich eine Kartoffel bräuchte?
ja... heute etwas schräge Leute hier... mit komischen Vorstellungen.... oag... oag... oag...Heute spielt es hier ganz schön verwirrende Themen![]()