- Reaktionen
- 151.814
- Checks
- 96
für senile Bettflucht bibst oba no zjungIch möchte nur noch anmerken, dass ich um 03:36 aufgestanden bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für senile Bettflucht bibst oba no zjungIch möchte nur noch anmerken, dass ich um 03:36 aufgestanden bin.
Besonders für Schweinchen Die hatte ein Date... mit einer ominösen Kruselgadse... hab ich gehört... war ja nicht dabeiGulasch war sehr lang und anstrengend für gewisse Damen
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich um 03:36 aufgestanden bin.
Also bitte, ich bin um ca. 8 aufgestanden......und hab dann den restlichen Tag bisher auf dem Sofa gepenntMeine auch Schweinchen und ich haben so lang geschlafen
Besonders für Schweinchen Die hatte ein Date... mit einer ominösen Kruselgadse... hab ich gehört... war ja nicht dabei
eine sehr sympathische, fesche GadseEine Gadse????
eine sehr sympathische, fesche Gadse
kommst halt auch mal zu einem Gulaschgipfeltreffen viel mehr Leute als gestern bring ich zwar nichtIch glaube....... ich weiß
Ich glaube....... ich weiß
Fondue im SMartkommst halt auch mal zu einem Gulaschgipfeltreffen viel mehr Leute als gestern bring ich zwar nicht
unter - aber das werma schon irgendwie schaffen, wenn Schweinchen keine Einrpüche erhebt
aja stimmtFondue im Smart
Platz genug jedenfallsaja stimmt
definitiv schau ma mal, wann wir das schaffen - ich hab ab spätestens 23.12 mal etwas mehr als 2 Wochen UrlaubPlatz genug jedenfalls
Auf der Couch in der KammerHaha und wo will Chen sich dort nach dem Essen in die waagrechte werfen?
Hut der Herrin (nur auf Vorbestellung ab 2 Personen – div.Fleischsorten, Salat, Baguette, Suppe)definitiv schau ma mal, wann wir das schaffen - ich hab ab spätestens 23.12 mal etwas mehr als 2 Wochen Urlaub
im HinterzimmerHaha und wo will Chen sich dort nach dem Essen in die waagrechte werfen?
kann man ja beides machen zuerst Fondue und dann GulaschHut der Herrin (nur auf Vorbestellung ab 2 Personen – div.Fleischsorten, Salat, Baguette, Suppe)
Spezielle Angebote, Buffets, usw können bei Vorbestellung arrangiert werden.
Buffet kann man auch in Auftrag geben wir können auch fragen, ob er uns dein Kulasch aufwärmt