Villa Schlumpfus

Mitleid bekomm ich keines, aber jetzt sorgst du dich plötzlich...

aber ja... könnte schon sein, dass ich im Fieberwahn schreib... die Füße werden auch schön langsam kalt....

Ich bin nicht vom Fach, aber ich hab schon öfter gehört, dass Sterbende zuerst in den Extremitäten eine gewisse Kälte fühlen. Das ist nachvollziehbar. Der Körper zieht sich auf unbedingt lebensnotwendige Bereiche in der Erhaltung zurück.

Ist dir am Kopf auch schon kalt? 🤔

Kumpel..... .. Ich werd sehen, was ich tun kann.
Vielleicht finde ich noch eine TÜTE Mitleid.
:schulterzuck:

Ich bin nicht vom Fach, aber ich hab schon öfter gehört, dass Sterbende zuerst in den Extremitäten eine gewisse Kälte fühlen. Das ist nachvollziehbar. Der Körper zieht sich auf unbedingt lebensnotwendige Bereiche in der Erhaltung zurück.

Ist dir am Kopf auch schon kalt? 🤔

Kumpel..... .. Ich werd sehen, was ich tun kann.
Vielleicht finde ich noch eine TÜTE Mitleid.
:schulterzuck:
jetzt werd ich schon a bisserl nervös

Wenn ich aussteige und einem mit dem Finger ins Auge steche weil er es beim fahren eh nicht zu brauchen scheint, will ich eine Beweisaufnahme für meine Verteidigung weil er es verdient hat.
Ich stell mir eher vor wie dich jemand anstänkert. Du ganz in Ruhe aussteigst, den Kofferraum aufmachst. Funny aussteigt und du dann freundlich fragst "Gibts ein Problem?". (muss ja keiner wissen, dass Funny ned böse ist :D ).
Oder Fenster runterlassen und Funny einfach mal bellen lassen. :D

Jetzt ist das NOCH perfider was die Zwei da im anderen Thread mit mir gemacht hätten. Die wollten, dass ich der @Mitglied #381987 auf den Arsch haue. Das ist zu Normalzeiten schon ein Himmelfahrtskommando, aber wenn sie dann auch noch die Erdbeerwoche hat??? Bin ich froh, dass ich mich da in nix hineintheatern lassen habe! :eek: :D

Feigling :mrgreen:

Jetzt ist das NOCH perfider was die Zwei da im anderen Thread mit mir gemacht hätten. Die wollten, dass ich der @Mitglied #381987 auf den Arsch haue. Das ist zu Normalzeiten schon ein Himmelfahrtskommando, aber wenn sie dann auch noch die Erdbeerwoche hat??? Bin ich froh, dass ich mich da in nix hineintheatern lassen habe! :eek: :D

Ich mag keinen Ärger. Ich mache ihn bloß. 😌