Villa Schlumpfus

Jetzt herst, arbeit ned gegen mich. Die @Mitglied #381987 hat doch grad ihre Fingerfertigkeit betont und ich wollte dir helfen, dass sie dich damit ein wenig entspannt. :D

Entspannung kommt von innen ;)

Ernsthaft...... Ich hab so verkrampfte Menschen kennengelernt, die mit Massagen, Physiotherapien,..... versucht haben, ihre Verspannungen los zu werden.
Sie hatten alle etwas gemein.

Sie waren im Kopf verkrampft. :schulterzuck:

Guten Morgen ✌
Ich wart zugange der Jagd und streifte ihr vorbei...
Ein liebliches Dorf erblicke ich hier im Walde...
Der Hirsch ließ den letzten Schweiß.
Nehmet es mir nicht übel, dass ich genau hier den Bruch des Hirsches vornehme, denn ich als Jäger bin zu schwach den Kadaver als ganzes zu ziehen...
Anhang anzeigen 9780128

Nun da ich fertig geschlächtet habe ziehe ich von dannen und freue mich auf eine weitere Ankunft in eurem Dorfe

Guten Morgen ✌
Ein liebliches erblicke ich hier im Walde...
Nehmet es mir nicht übel, dass ich genau hier den Bruch des Hirsches vornehme, denn ich als Jäger bin zu schwach den Kadaver als ganzes zu ziehen...
Anhang anzeigen 9780128

Nun da ich fertig geschlächtet habe ziehe ich von dannen und freue mich auf eine weitere Ankunft in eurem Dorfe

Was bist'n du für ein Killer :wideyed:

Guten Morgen ✌
Ein liebliches erblicke ich hier im Walde...
Anhang anzeigen 9780128

Lass aber noch ein paar Schlümpfe über... Jemand muss ja Frühstück über....

Also was steht heute an?

Ich sollte Haare färben 🤭

Von den anderen Dingen ( Wäsche waschen, staubsaugen, aufwischen,...) red ich ja gar nicht, die seh eh nur ich 🙈

Aber wenn ich morgen raus gehe will ich ja keine Leute verschrecken. 😁

Wer hat ein Motivations Lied für mich? ☺️

Also was steht heute an?

Von den anderen Dingen ( Wäsche waschen, staubsaugen, aufwischen,...) red ich ja gar nicht, die seh eh nur ich 🙈

Wer hat ein Motivations Lied für mich? ☺
Braucht einen Frisör und jemand für mehr Sauberkeit für ihr gutes Gewissen 🤭

Also was steht heute an?

Wer hat ein Motivations Lied für mich? ☺
damit erledigt sich der Haushalt Zack Zack Zack
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?