Villa Schlumpfus

wie kommt man zu einer gratis_Mitgliedschaft :oops: will ich auch haben :vorsichtig:
Ok, das wird dir jetzt nicht gefallen, aber: Mein Arbeitgeber übernimmt als Incentive sogar knapp 2/3 der Kosten die meine Mitgliedschaft kostet. Aber das ist erst seit letztem Jahr so, bin schon viel länger Mitglied dort. :D

Also was steht heute an?

Ich sollte Haare färben 🤭

Von den anderen Dingen ( Wäsche waschen, staubsaugen, aufwischen,...) red ich ja gar nicht, die seh eh nur ich 🙈

Aber wenn ich morgen raus gehe will ich ja keine Leute verschrecken. 😁

Wer hat ein Motivations Lied für mich? ☺

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber...... wir hätten da schon gerne ein Bild :rotwerd:

:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh....... du..... überraschst mich. :liebe:

Also ich muss schon sagen, es ist zum Teil echt schon absurd und erschreckend wie unfassbar schnell der Alkohol bei mir wegen des Magenbypasses ins Hirn geht. Das dauert jetzt, ohne Scherz, keine 30sek bis ich einen Schluck vom Baileys (bzw. Bailyes Nachbau) im Schädl spüre. So billige Räusche wie ich kriegt wohl echt keiner zam. :D