Villa Schlumpfus

Bitte beiß für mich in eine Kaki (keine Sharon), ich will nur allzu gerne etwas zum lachen haben! 🐣 -> 😅

Kakis sind so weich, die löffel ich deswegen immer aus und würde niemals in sie reinbeißen. 🐣 -> 😁
Gut bei der Kaki geht's auch schon ein bisschen in die versaute Richtung.... Die ist einfach vom Geschmack erotisch....

Naja, mit dem Widerspruch, andere Standpunkte betrachten etc pp bleibt man im Diskurs.

Ein einfaches "Ja" - wie bleibt man dann weiter im Gespräch?
Ahhh.... Du meinst also die Leute reden einfach gerne mit mir und weil sie von meinen Ausführungen so beeindruckt sind, erfinden sie einfach irgendwelche hirnrissigen Argumente, damit ich weitere unwiederlegbare, geniale, Welt-verändernde Argumente anführen muß? Aber da könnte man ja auch ganz einfach Huldigen..... 🙄

Ahhh.... Du meinst also die Leute reden einfach gerne mit mir und weil sie von meinen Ausführungen so beeindruckt sind, erfinden sie einfach irgendwelche hirnrissigen Argumente, damit ich weitere unwiederlegbare, geniale, Welt-verändernde Argumente anführen muß? Aber da könnte man ja auch ganz einfach Huldigen..... 🙄

Ja.