D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn überhaupt, bis zur Werkstatt oder eben Automobilclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so schnell geht das Ding auch nicht kaputt...Wenn überhaupt, bis zur Werkstatt oder eben Automobilclub.
Das sind die, die einem eh nicht helfen könnenAutomobilclub.
Passt ich steh vor 6.30 Uhr morgen nicht auf …..
Da kann ich dann im Büro zum zweiten Mal frühstücken.
Für mich ist das ganz gut so, dankeschön.
Was die Damen @Mitglied #553757, @Mitglied #527049, @Mitglied #381987, usw dazu meinen......
Mann kann es nicht wissen.![]()
Das sind die, die einem eh nicht helfen können![]()
Und darf ich bleiben?Aber nur kurz![]()
OptimistDas sind die, die den Fehlerspeicher auslesen kommen. Das hilft durchaus.
Dann kann man besser einschätzen wie arg das Problem sein könnte. Manchmal ist es sogar eine Kleinigkeit, die der Mechaniker des Automobilclubs auch gleich sehen und beheben kann.
Roller ladet schon
Danke, morgen weiß ich mehr ☺
Optimist
Du meinst eher... Fehlerspeicher auslesen... Oh da kann ich nicht helfen, wohin darf ich sie abschleppen.
Das kannst du doch nicht schreiben!!!! Das hast du absichtlich gemacht... gibs zu... gibs zu!!!!Stimmt eh ☺
Und er hat ja zum Glück kein Foto gepostet![]()
Das kannst du doch nicht schreiben!!!! Das hast du absichtlich gemacht... gibs zu... gibs zu!!!!
muss mal genauer schauen...Der Typ ist skurril![]()
muss mal genauer schauen...Wahrscheinlich eine Frau die gerne stänkert, ca mitte 20ig und liegt grade nackt, nur mit einer Decke bedeckt im Bett und hat spaß
![]()
ja.. kann schon sein das es ein Wiener ist.....Wunschdenken
Ich vermute um die 40, männl., Östliche Herkunft.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seit wann bist du meine Kollegin?Ruhig ist gut!!
Ich arbeite aber mit jungen, feschen Burschen zusammen...sehr anstrengend...![]()
Zündkerze ist es sicher mal nicht leiderAuto spinnt![]()
Muss morgen den Mechaniker Heini anrufen.
Der Hinweis Motor kontrollieren lassen scheint auf und das gelbe Motor Symbol.
Beim beschleunigen tut er sich im ersten und zweiten Gang schwer.
Hoffentlich sind es nur die Zündkerzen oder sowas. Bin nur 600km gefahren.
War vor 3 Monaten erst beim Service und da war alles okay.![]()