- Reaktionen
- 21.928
- Checks
- 1
Viele kleine gekochte @Mitglied #574288Nein, sind nur echte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele kleine gekochte @Mitglied #574288Nein, sind nur echte
Viele kleine gekochte @Mitglied #574288
Darum versteckt sie sich besserGrad schlechte Zeiten für
Oh ein Separee da werde ich gleich mal rein platzen. So nehme mir ein rotes Ei und marschiere weiter... Danke ... hübsches Rockerl und tolle Schuhe wie immer @Mitglied #456716
Ich muss aber jammern ... dinge erzählen die keinen interessieren.. schauen wer was gekocht hat... ob es Spiegelselfies gibt... nackte unter Bettdecken... waden Bilder... und und und puh ... richtiger Forums Stress ... aber eigentlich ist es eh gemütlich hier ... habt ihr Tee... hier ... neee gewürztee Mischung oder so ? Mal die Kästen durchstöbern..Alle willkommen - brauchst nicht weitergehen.
Dankeschön
Hier geblieben... Nehmen und gehen gibt's nichtOh ein Separee da werde ich gleich mal rein platzen. So nehme mir ein rotes Ei und marschiere weiter... Danke ... hübsches Rockerl und tolle Schuhe wie immer @Mitglied #456716
Ich muss aber jammern ... dinge erzählen die keinen interessieren.. schauen wer was gekocht hat... ob es Spiegelselfies gibt... nackte unter Bettdecken... waden Bilder... und und und puh ... richtiger Forums Stress ... aber eigentlich ist es eh gemütlich hier ... habt ihr Tee... hier ... neee gewürztee Mischung oder so ? Mal die Kästen durchstöbern..
Hier gibts nur Kaffee mit KuchenIch glaub, den Tee hat der Papa Schlumpf weggesperrt
Au weh dann kann ich wieder nicht schlafenIch glaub, den Tee hat der Papa Schlumpf weggesperrt
Gut nehme ich auchHier gibts nur Kaffee mit Kuchen
Morgen! Morgen! Morgen!! Morgen! hallte es durch das leere Dorf der Schlümpfe...........
ArbeitenWas geht's ihr heute an?
Gutes WerkenArbeiten