Villa Schlumpfus

Guten Morgen...... :winke:

Mit (gespieltem) Entsetzen und Enttäuschung habe ich festgestellt, dass dieser Ort der Ruhe, Erholung und Enthaltsamkeit - aproPopo Enthaltsamkeit..... wann gibt es hier Frühstück??? 🤔 - also dass dieser Ort hier versext wurde. :oops:

Das finde ich SO nicht in Ordnung.
Ich finde, dass hier zumindest Mitglied #381987 ebenfalls den Po zeigen sollte. Nackt!! ☝️

Selbstverfreilich wäre es nur richtig und gut, wenn auch andere Damen hier..... :shy:

Das hier ist nicht der Po Thread 😁 hier geht es um Aufmunterung. Für die einen ist das Frühstück für andere knusprige Popos 😆

von mir gibts da sicher keine Backenfotos - die Wade war das höchste der Gefühle :lol:

Aber dein Po in der neuen Leggings 🤤

Eine Unterstellung 🤣

Ja genau :lalala:

in Dienstkleidung stell ich erst recht keins rein :vorsichtig:
:lol:

✍️Also kein Foto in Ruderleiberl und Shorts 🤣

Anzug???

.... hätt i ned glaubt.
Is a Arbeitsgwand.

Ähm posen musst du echt noch üben. 🙈

Aja good morning Vienna und der Rest 😁

Mal eine ganz andere Frage 😁

Es geht um die unkontrollierbaren aber doch irgendwie geprägten Ausrufe beim Orgasmus.

In deutschen oder englischen Filmchen hört man ja oft:

Oh Gott oder oh Jesus

Sind die alle römisch-katholische aufgewachsen oder haben sie das einfach übernommen weil man es so sagt? Wie eine Art Mantra.🤔

Was sagen Moslems? 🙈🤭

Ich glaube ich muss mir Mal welche in anderen Sprachen anhören 😁

Die Asiatinnen finde ich jedenfalls schrecklich mit ihrem ständigen Gefiepe 😄

Es geht um die unkontrollierbaren aber doch irgendwie geprägten Ausrufe beim Orgasmus.

Oh Gott oder oh Jesus

Sind die alle römisch-katholische aufgewachsen oder haben sie das einfach übernommen weil man es so sagt? Wie eine Art Mantra.🤔

Was sagen Moslems? 🙈🤭

da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht ... ich glaube, das hat etwas mit unserer kulturellen Prägung und Sozialisierung zu tun ...

Oh Gott oder oh Jesus

Was sagen Moslems? 🙈🤭

:oops:
Du brauchst dringend ein Hobby :lehrer:

Die Unterhaltung zwischen meiner Freundin (ja es gibt sie wirklich ) und mir sind halt speziell 😁

Unteranderem haben wir auch herausgefunden, dass wir zu 2 unterschrieben Typen zählen.

Ob es daran liegt, wie wir aufgewachsen sind, klären wir noch genauer auf. 🙂