- Reaktionen
- 151.876
- Checks
- 96
ho i fast ☝ nur Du hätts ned a nu durchpasstHättst ja ned troffen, das Fenster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ho i fast ☝ nur Du hätts ned a nu durchpasstHättst ja ned troffen, das Fenster!
Bei meiner nächsten rundfahrt nehm ich dir was vom bk oder mcd mitWie ist das hier eigentlich? Gibts hier dann nur gesundes Essen oder gibts auch mal was Gscheites wie Burger oder Pizza? Asking for a frien....ach was, ihr wisst, ich frag für mich
Bitte vom Gasthof zur goldenen Möwe. Burgerking mag ich ned so.Bei meiner nächsten rundfahrt nehm ich dir was vom bk oder mcd mit
Du und der Shuttleservice des wird nix glaub ichBitte vom Gasthof zur goldenen Möwe. Burgerking mag ich ned so.
Du und der Shuttleservice des wird nix glaub ich
Eine junior tüte hätte er schon vertragenWollte gerade sagen .... überlege dir das Angebot gut, er ist schlimmer als chen
Ich habs ja gesagt: Ich bin heikel, drum bin ich auch so schlank!er ist schlimmer als chen
Ich hab doch eh gesagt, dass ich was vom McD vulgo Gasthof zur goldenen Möwe haben will. Aber junior-tüte ist ein bissi zu wenig ein HRK und ein BigMac müssen es schon sein!Eine junior tüte hätte er schon vertragen
Ich hab doch eh gesagt, dass ich was vom McD vulgo Gasthof zur goldenen Möwe haben will. Aber junior-tüte ist ein bissi zu wenig ein HRK und ein BigMac müssen es schon sein!
Wie ist das hier eigentlich? Gibts hier dann nur gesundes Essen oder gibts auch mal was Gscheites wie Burger oder Pizza? Asking for a frien....ach was, ihr wisst, ich frag für mich
Einen Salat willst du... Kein ProblemIch hab doch eh gesagt, dass ich was vom McD vulgo Gasthof zur goldenen Möwe haben will. Aber junior-tüte ist ein bissi zu wenig ein HRK und ein BigMac müssen es schon sein!
Man merke... Nach dem Essen nicht in den Keller gehen...Nur gesundes Essen - hier sollen alle fit werden
fixed that for you and @Mitglied #513259Nur gescheites Essen - hier sollen alle fett werden
Kartoffel-Mayonaissalat? Aber den gibts doch gar ned beim Macie!Einen Salat willst du... Kein Problem
gessn wird, was am Tisch kommt
KekseIst halt nur die Frage von wem. ->
Leider wahrHättst ja ned troffen, das Fenster!
Danke, wünsche ich dir auch!Viel Spaß und einen ruhigen Wochenstart.